Absoluter Neuling sucht P&P Gruppe online oder Raum Viersen/Mönchengladbach

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Hallo zusammen🤘

Ich bin der Chris , 33 und absolut neu im Bereich P&P aber habe schon immer ein außerordentliches Interesse gehabt. ( Leider nie den Freundeskreis)

Ich bin offen sowohl für onlinegruppen aber noch mehr für offline Gruppen im Raum Viersen, Mönchengladbach und Nettetal. Natürlich wäre ich als Neuling sehr interessiert an D&D, habe aber prinzipiell einfach Lust mit einer Gruppe ein tolles Abenteuer zu erleben egal in welcher Welt.

Ich freue mich auf Einladungen :blush:

LG Chris

Hallo Chris. Ich heiße Patrick und suche gerade nach Mitspielern für eine geplante Neon Skies Runde. Hier geht es zu meinem Gesuch, da findest du zusätzliche Infos. Vielleicht ist das was für dich. Viele Grüße Patrick

Servus Chris, suchst du noch ne DnD Gruppe am Tisch? bräuchten noch einen Spieler zum Starten einer Gruppe und Kampagne

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.