Hi! Wir suchen noch vier bis fünf Mitspieler für den Pathfinder Adventure Path “Gatewalkers”.
Darin geht es darum, das Geheimnis um den sogenannten ‘Fehlenden Moment’ zu lüften, einer Erinnerungslücke der Spielercharaktere.
Mehr Informationen dazu hier: Gatewalkers Player’s Guide
Wir wollen wöchentlich Sonntags um 16 Uhr spielen.
Sag mir in deiner Antwort, was dein Charakter im Portal gesehen haben könnte.
Ich freue mich auf deine Antwort!
schade, hört sich sehr ansprechend an aber da ich familienvater bin wird das a ) wöchentlich nichts (meine dnd gruppe spielt alle 2 wochen freitags ab 8) und b) nicht schon um 16 uhr.
sonst würde ich gerne mal pathfinder spielen
Wird noch gesucht?
Hi PizzaHaken, ich hätte Interesse an der Kampagne. Meinen Charakter und die Klasse würde ich nach Absprache mit dir wählen und dann danach mir eine passende Backstory überlegen und was mein Charakter in dem Portal gesehen haben könnte.
Die Zeit passt für mich. Spiele seit ca. 2 Jahren mit einer Freundesgruppe den Shattered Star Adventure Path, nur leider kommt es inzwischen nur noch alle 2-3 Monate zu einer Session, daher suche ich nach einer neuen Gruppe
Falls du mir eine Chance geben willst, können wir ja gerne mal auf Discord schreiben/sprechen.
Würde mich über eine Antwort freuen (auch wenns eine Absage sein sollte)
Hallo,
ich würde gerne teilnehmen, wenn noch ein Platz frei ist. Bei pathfinder bin ich zwar ein Neuling, habe aber ziemlich viel Pen&Paper Erfahrung.
Ich würde eine elfische Sorceress (dämonisch) spielen. Sie war vorher als Ärztin bei der Armee, um Gutes zu tun und gegen den Fluch ihrer Ahnen anzukämpfen. Als ihr Ausbilder und bester Freund stirbt, verlässt sie diesen Pfad und nimmt ihr dämonisches Erbe an. Sie hat ihn im Portal wieder gesehen und ist hindurchgetreten. In der Hoffnung ihn wiederzusehen.
Falls die Sorcerer Rolle schon besetzt ist, kann ich aber auch einen anderen Charakter spielen.
Alte Gesuche