Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Delazar ist am 12.04.1970 geboren worden (Alter: 38)
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Delazar ist am 12.04.1970 geboren worden (Alter: 38)
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
AW: Alles Gute zum Geburtstag Delazar am 12.04.2008
Dann mal herzlichen Glühstrumpf und alles gute zum Purzeltach, wertes
Regierungs-Forengeklüngel-Obermacker-Führungspersonalien-Chef-Kaiserchen!
EIN DREICHFACHES :Hoch: … HULDIGT IHM !!! :74:
Herzlichen Gruss,
Abacab
Alles gute Genieße den Tag und lass dich verwöhnen! Spann mal aus und viele Geschenke wünsche ich dir ebenso!
Alles Gute auch von mir!
So wie sonst auch :schaugel
[SIZE=“4”][COLOR=“Cyan”]Alles Gute und HERZLICHSTE Glückwünsche von deinem allerliebsten, allernettesten, allerbesten zweiten Geheimrat
lass dich verwöhnen!
oder aber bleib heute hier im Forum und lass dich VERHÖHNEN !!! :)[/SIZE]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=7]Auch dein zweiter Geheimrat wünscht dir einen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=7]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=7]:mein_kaiser:party_4:party_1:feier:party_3 :mein_kaiser[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=7]mein Kaiser[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Mein Kaiser,
gewährt mir die Ehre und erlaubt mir, Euch ganz herzlich zu Eurem Geburtstag zu gratulieren! Natürlich werde ich abwarten, bis die Glückwünsche Eurer Geheimräte und Eurer zweiten Persönlcihkeit von Euch zur Kenntnis genommen worden sind.
ALLES GUTE!!
:party_1:mein_kaiser:feier
[/SIZE][/FONT]
[SIZE=“7”][COLOR=“Lime”]Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass dich von deiner Familie so richtig verwöhnen![/SIZE]
http://www.dsa-fantasy.de/wbblite/images/smilies/zb11.gif http://www.dsa-fantasy.de/wbblite/images/smilies/bb_gbt08.gif
[COLOR=“RoyalBlue”][SIZE=“4”]Herrlichster aller [COLOR=“Red”]Kaiser, zähle auch mich zu den vielen bunten GLÜCKWÜNSCHERN zu deinem heutigen Festtage, auf dass du weiterhin mit Inbrunst und voller Tatendran in deinem Reiche walltest und umringt seiest von den nettesten und fähigsten aller [COLOR=“Cyan”]Geheimräte, den gehormsamsten, [COLOR=“Lime”]farbenfrohesten und taktvollsten Ministern, den fröhlichsten Bürgern und natürlich den drinkfestesten aller Thorwaler :-)!!!
DAS WOHL ![/SIZE]
hey christos… alle gute zum geburtstag! feier ordentlich und lass den ouzo im schrank.
[SIZE=4]Ich danke euch Herzlich, für eure Glückwünsche.[/SIZE]
[SIZE=4]Gruß[/SIZE]
[SIZE=4]Delazar[/SIZE]
[FONT=Comic Sans MS]Mit der untertänigsten Bitte um Verzeihung, möchte auch ich mich verspätet an die Glückwünsche für Eure Herrlichkeit anschließen. Es ist mir sogar ein besonderes Anliegen, an diesem Tage zu einem Geburtstag zu gratulieren, da mein Großvater - Friede seiner Asche - heute 100 geworden wäre.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, möchte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen auch noch zu gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!
Bleibt tapfer,
puck
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
[SIZE=“5”]
[COLOR=“Lime”]Auch wenn ich hier etwas spät dran bin, gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich unserem allseits geliebten [COLOR=“Red”]Monarchen und wünsche das Beste!
Ein dreifaches Hoch auf unsern [COLOR=“Red”]Kaiser Delazar I.[/SIZE]
:feier :party_1 :mein_kaiser :party_1 :feier
Gruß
Graf Albin