Die Stimmen dringen weiterhin durch die Tür und mit Konzentration gelingt es, dem Gespräch teilweise zu folgen.
D (männlich) “Tja … keine bräuchten. Aber ich schau …” dann näher “Nein, er ist nicht der Anführer … Lass dir Zeit. Überprüfe deine Taschen, schau … Ring trägst … analoge Uhr, dass wär klasse. Deine Erinnerung kommt zurück. … langsam …”
A: “… PDA … Klappmesser … Schlagring … Pistole … Munition … Pillendose Schmerzmittel.” und nach kurzer Pause “Ey, Leute, was ist jetzt?”
B (klingt auch näher als B und C): “… wohl Recht, aber je mehr, desto lustiger …" dann schärfer "Pack das Ding weg … benutzen … Ich … gerade mal … Namen erinnern … dem Ding gut umgehen … Das ist Bossi … und das ist Ernst … betäubt … Erinnerungen aufgewacht … darauf geeinigt, professionell … umzugehen, ohne … vieler Worte … weder, was … wer wir genau sind … du bist. Was wir jetzt machen? … genug Informationsfetzen für einen richtigen Plan … wirklich hilfreich … beruhigen würdest … ebenfalls produktiv … Situation beitragen …”
A: „… Oberscheiße. klingt … kleinen Boss. … er der Chef hier … ich mach … er sagt …“ dann fröhlich rufend „Hey, Ernst, wie war der Spaß?“
D: “Ähm Bossi ist ein Spitzname. Übrigens … vorhin auf Englisch … Anhaltspunkt für deine Erinnerung?” dann nachdenklich “… noch jemand n Stich in die Achsel bekommen? Durch die Kleidung? … Idee … versuchen uns rauszulassen? … weiß nicht ob dann … Meldung bekommt, dass die Tür auf ist.”
C (entfernter): “… Scherz? … was Bossi sagt, gar nicht so übel.”
A: “Spitznamen sind gut - kurz und klar! … Boss.” dann “Aus Spaß wurde Ernst!” lacht schallend.
etwas knackt
C: “Freut mich … Sinn für Humor hast.” dann ernster “… nützliche Sachen. … M711 … euch da etwas? … Verbandskasten … Schraubenschlüssel … damit etwas anfangen …”
Ein M117 ist ein Präzisionsgewehr das meist zur Jagd eingesetzt wird, manchmal aber auch von Scharfschützen mit niedrigem Budget. Etwas sagt dir, dass dir hier jemand den Rang ablaufen könnte.
A (laut): “FUCK! Boss, was bedeutet das?”
klappernde Geräusche