Hallöchen =)
Wir (2 Menschen) haben kürzlich DnD für uns entdeckt und suchen nun eine (mehr oder weniger =D) nette Gruppe oder Mitspieler die sich unserer Annehmen und mit uns auf Abenteuer gehen würde/n.
Ich würde mich gerne anschließen.
uhhh, dann wärn wir schon 3 =S, wärst du eher aus richtung HH oder HL?
Lübeck
Hi @MoumantaiMomo & @Sevenfps
Nutzt doch die farbigen Präfixe. Ein Klick auf “Dungeons & Dragons”, ein zweiter auf “Hamburg” und seht mal, [=310&prefix_id[1]=175’]was da zu finden ist.]('https://www.rpg-foren.com/themen/spielleiter-und-spielergesuche.18/?prefix_id[0)
Vieil Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
Hey @Screw hab mir mit den präfixen bissl schwer getan da ich ja nur 2 haben kann und ich eigentlich 3 bräuchte =/ aber ich nehm jetz einfach mal HH mit rein =/
Ich meinte auch eher, dass ihr selbst im Suchbereich auf die Präfixe klickt und so nach Gruppenthemen anderer sucht.
naya, das wird ja nebenher sowieso getan, wär ja sinnfrei sich drauf zu verlassen dass man nur durch n eigenen post was findet Oo
Alles klar. Ich empfehle das nur immer, weil es Leute gibt, die tatsächlich nur auf Antworten auf ihre Themen warten …
ich behalt die gesuche im auge =D danke dir!
Hey - auch ich bin DnD Anfänger und auf der Suche
22 Jahre alt Raum Hamburg
Heyy, das klingt doch schonmal cool. @Joiny und @Sevenfps habt ihr ne möglichkeit wo ich euch erreichen kann, discord evtl? dann kann man da mal kurz ne gruppen dm aufmachen und abchecken ob das so passt und krams =D
Huhu! Bin neu hier, Anfängerin und wohne ebenfalls in SH in der Nähe von Hamburg. Wenn möglich würde ich mich gern noch bei euch einklinken (mit meinem Freund; beide 22) =D
Falls ihr denn noch Leute gebrauchen könnt… ^^”
(Discord haben wir, nebenbei bemerkt)