Anfänger suchen DnD-Gruppe im Raum Lübeck - Hamburg

Hallöchen =)
Wir (2 Menschen) haben kürzlich DnD für uns entdeckt und suchen nun eine (mehr oder weniger =D) nette Gruppe oder Mitspieler die sich unserer Annehmen und mit uns auf Abenteuer gehen würde/n.

Ich würde mich gerne anschließen.

uhhh, dann wärn wir schon 3 =S, wärst du eher aus richtung HH oder HL?

Lübeck

Hi @MoumantaiMomo & @Sevenfps

Nutzt doch die farbigen Präfixe. Ein Klick auf “Dungeons & Dragons”, ein zweiter auf “Hamburg” und seht mal, [=310&prefix_id[1]=175’]was da zu finden ist.]('https://www.rpg-foren.com/themen/spielleiter-und-spielergesuche.18/?prefix_id[0)

Vieil Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Hey @Screw hab mir mit den präfixen bissl schwer getan da ich ja nur 2 haben kann und ich eigentlich 3 bräuchte =/ aber ich nehm jetz einfach mal HH mit rein =/

Ich meinte auch eher, dass ihr selbst im Suchbereich auf die Präfixe klickt und so nach Gruppenthemen anderer sucht. :wink:

naya, das wird ja nebenher sowieso getan, wär ja sinnfrei sich drauf zu verlassen dass man nur durch n eigenen post was findet Oo

Alles klar. Ich empfehle das nur immer, weil es Leute gibt, die tatsächlich nur auf Antworten auf ihre Themen warten …

ich behalt die gesuche im auge =D danke dir!

Hey - auch ich bin DnD Anfänger und auf der Suche

22 Jahre alt Raum Hamburg

Heyy, das klingt doch schonmal cool. @Joiny und @Sevenfps habt ihr ne möglichkeit wo ich euch erreichen kann, discord evtl? dann kann man da mal kurz ne gruppen dm aufmachen und abchecken ob das so passt und krams =D

Huhu! Bin neu hier, Anfängerin und wohne ebenfalls in SH in der Nähe von Hamburg. Wenn möglich würde ich mich gern noch bei euch einklinken (mit meinem Freund; beide 22) =D

Falls ihr denn noch Leute gebrauchen könnt… ^^”
(Discord haben wir, nebenbei bemerkt)