Hallo,
Wir suchen D&D Fans im Raum Saarland .
Zu uns :
Ich, 25J spiele schon immer gerne roleplay. Bisher allerdings ausschließlich online , dadurch bin ich vor ca einem Jahr auf D&D gestoßen . Bisher habe ich erst in einem Abenteuer mit gespielt , welches leider nach 3 Abenden eingestellt wurde.
Mein Mann, 34J spielt viele RPG Games am PC , hat selbst von keine eigene Erfahrung bei pen and Paper gesammelt ist aber ebenso interessiert .
Meine beste Freundin, 25J hat schon einige Male pen an paper gespielt .
Also wir sind alles Anfänger , suchen aber auf diesem Wege mitgesinnte. Gerne auch ohne oder mit wenig Erfahrung . Ich habe mir nach meinem ersten Abenteuer die HORDE von Gronkh gekauft , da ich denke , dass dieses Abenteuer Anfänger gerecht ist . Ich würde mich in diesem Sinne auch gerne als DM versuchen . da ich aber absoluter Anfänger bin , müssten die Spieler etwas Geduld mitbringen
Bevor wir starten , würden wir uns gerne einmal vorab treffen uns kennenlernen und „Rahmenbedingungen“ vereinbaren . (Ich weiß es gibt ein Oberbegriff für diesen Vorabend , habe es aber vergessen :D) das würden wir gerne an einem Öffentlichen Ort machen.
Generell suchen wir eine offene und lockere Runde .
Falls ihr noch Fragen haben könnt ihr die gerne stellen
Liebe Grüße Jana