Anfänger suchen Mitspieler im Raum Saarland

Hallo,

Wir suchen D&D Fans im Raum Saarland .

Zu uns :

Ich, 25J spiele schon immer gerne roleplay. Bisher allerdings ausschließlich online , dadurch bin ich vor ca einem Jahr auf D&D gestoßen . Bisher habe ich erst in einem Abenteuer mit gespielt , welches leider nach 3 Abenden eingestellt wurde.

Mein Mann, 34J spielt viele RPG Games am PC , hat selbst von keine eigene Erfahrung bei pen and Paper gesammelt ist aber ebenso interessiert .

Meine beste Freundin, 25J hat schon einige Male pen an paper gespielt .

Also wir sind alles Anfänger , suchen aber auf diesem Wege mitgesinnte. Gerne auch ohne oder mit wenig Erfahrung . Ich habe mir nach meinem ersten Abenteuer die HORDE von Gronkh gekauft , da ich denke , dass dieses Abenteuer Anfänger gerecht ist . Ich würde mich in diesem Sinne auch gerne als DM versuchen . da ich aber absoluter Anfänger bin , müssten die Spieler etwas Geduld mitbringen :smiley:

Bevor wir starten , würden wir uns gerne einmal vorab treffen uns kennenlernen und „Rahmenbedingungen“ vereinbaren . (Ich weiß es gibt ein Oberbegriff für diesen Vorabend , habe es aber vergessen :D) das würden wir gerne an einem Öffentlichen Ort machen.

Generell suchen wir eine offene und lockere Runde .

Falls ihr noch Fragen haben könnt ihr die gerne stellen :slight_smile:

Liebe Grüße Jana

Grüße dich Jana.

Ist euer Gesuch noch aktuell?

MfG Konstantin

Hallo Jana,

ich wäre auch interessiert. Wenn eure Anfrage noch aktuell ist würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lg Jasmin