Ich bin erst kürzlich auf das Hobby Pen and Paper gestoßen und suche jetzt eine Anfängerfreundliche Online Gruppe die jemanden aufnimmt auch wenn noch keine Spielerfahrung vorhanden ist.
Zeitmäßig bin ich komplett flexible und habe in der Theorie jeden Abend in der Woche und an Wochenenden Zeit.
Könnten uns eventuell ja zusammen tun, bin in der selben Position wie du
Hallo ihr beiden. Wärt ihr beiden Okay mit ein Kostenpflichtigen Spiel? 1 Euro Pro Spieler pro Stunde
Gruß
Hi @Ignaas
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.
cul8r, Screw
@Frosch @Ignaas
Ich bin gerade dabei eine Gruppe zu suchen, bzw aufzubauen, ich spiele derzeit dnd 5e, sowie SR6 vielleicht finden wir ja noch zwei weitere, ich könnte allerdings tatsächlich nur Freitags bzw Samstags Abend
Moin @TyrTenshi
Ich hab generell Interesse einer neuen Gruppe beizutreten. Grüße!
@Drubdarr hey, habe das mal in der kleinen Unterhaltung gepostet das du dort ebenfalls hinzugefügt wirst (besprechen da alles weitere gerade
Hey, wir suchen für dnd 5e (Homebrew) noch einen Spieler (jeden 4te Sa ab 20 Uhr über Discord und DndBeyond
=)
Geschlossen.
Bei Bedarf PN an die Administration, dann öffnen wir wieder.