Anfänger sucht DnD 5e Kampagne in Kaiserslautern und Umgebung

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Bitte Löschen

Servus, ich (20W) suche nach einer DnD-Gruppe im Kreis Kaiserslautern. Ich habe bereits zu zwei Kampagnen Charaktere vorbereitet, jedoch wurde eine vorzeitig abgebrochen und eine ist nie zustande gekommen. Daher habe ich zumindest zwei Charaktere, die je nach Setting und Material anpassbar sind, und auch minimale Spielerfahrung.

Hallo:)

Hättest du auch Interesse an Pathfinder 1 Edition ?

Du liegst mit Kaiserslautern genau in der Mitte von uns. Momentan spielen wir entweder in Neustadt an der weinstraße oder in Bruchmühlbach-Miesau. Ich bin der DM und noch haben wir 3 weitere Spieler. Wir sind alle zwischen 27 und 37 Jahre alt. :slight_smile:

Hey, ich (m, 26) ziehe nächste Woche wieder nach Kaiserslautern und plane dann mit ein paar Freunden (Alle außer mir PnP Anfänger) eine neue Kampange zu starten. Falls du intresse hast kannst du gerne ne DM schicken. :smiley:

Moin, ich würde gerne eine DM schicken, aber hab anscheinend noch nicht die Funktion freigeschaltet :sweat_smile:

Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse!

Falls du Discord hast kannst du mich auch da adden

Es sollte eine Anfrage von Paradøx bzw. paradox1311 im Anmarsch sein.

Guten Tag, ich (m, 22) wollte kurz fragen ob ihr schon eine Gruppe gebildet habt und eventuell noch Platz hättet.