Anfänger sucht DnD-Spieler zwischen Mannheim und Darmstadt

Hallo Leute,

ich (m31) bin absoluter Neuling in DnD 5e und Rollenspielen allgemein, möchte aber gerne mal reinschnuppern und ein paar Sessions ausprobieren. Gibt es hier Leute zwischen Mannheim und Darmstadt, die einen Einsteiger unterstützen wollen?

Liebe Grüße
Adrian

1 „Gefällt mir“

Hey Adrian,

ich (m31) bin auch kompletter Einsteiger und hätte ebenfalls Lust, in DnD reinzuschnuppern.

Bin aus der Gegend Mannheim–Darmstadt und würde mich freuen, wenn sich da vielleicht was zusammenfindet. :slight_smile:

Viele Grüße

Alex

Hallo zusammen,

ich (31m) suche auch in Darmstadt/Umgebung nach einer live Gruppe für DnD (5e oder 2024) in Deutsch/Englisch. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung, hauptsächlich als DM und im schreiben eigener Adventures, würde gerne aber mehr in die Spielerrolle schlüpfen. Ich bin immer gerne bereit neue Spieler in das Hobby einzuführen und neue Dungeonmaster zu unterstützen.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

Wir spielen in Mannheim und brauchen Nachwuchs, da wir Spielerinnen aus beruflichen Gründen verloren haben.

Wir spielen Draw Steel, das ist nicht ganz DnD 5, aber eine super Alternative die euch gefallen kann.

Auf YouTube gibt es Videos die das System kurz erklären.

Alternativ könnt ihr mir schreiben und ich kann euch gerne was dazu erzählen. :slight_smile:

SL vorhanden. Aktuell haben wir 3 Spieler und ich möchte wieder auf 5-6 Spieler auffüllen.

Grüße

Valentino

Hey, danke dir für das Angebot, aber ich habe inzwischen bei mir in Darmstadt sehr viele gefunden, die Interesse haben (wer hätte gedacht, dass sich innerhalb eines Tages mehr als 10 Leute mit Interesse in Darmstadt finden lassen?! :D), deshalb wäre mir Mannheim etwas weit weg. Aber euch viel Erfolg bei der Spielersuche und stets gute Würfe!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.