Anfänger sucht offline Gruppe für 5e Raum Darmstadt Dieburg

Hallo miteinander,

ich (35, M, blutiger Anfänger) würde gerne DND ausprobieren. Sehr gerne Rollenspiel lastig und offline. Bin offen für so ziemlich alles und lese mich gerade in die verschiedenen Bücher ein. Soweit hab ich keine genauen Vorstellungen bezgl. der jeweiligen Story bzw Klasse, würde mich an die Gruppe anpassen. Hauptsache mal wieder was mit einer Gruppe und loslegen.

Je nachdem wann man sich trifft auch gerne etwas weiter weg als DaDi, Samstags mal ne Stunde fahren ist für mich kein Problem.

Freu mich auf Rückmeldungen, Tipps etc.

Danke schonmal und viel Spaß euch allen.

Hi Sinroh, ich selbst bin zwar aktuell recht gut ausgelastet, was Gruppen angeht, trotzdem wollte ich dir den Tipp geben: Jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 18:30 treffen sich diverse, offene Gruppen im Bürgerhaus in Grießheim unter dem Vereinsnamen Guards, Gold & Magic. Dort nehme auch ich an einer festen DnD-Kampagne teil.

Hätte ich Kapazität, wäre ich sonst auch für eine Tischgruppe offen gewesen.
Gruß

Hallo Sinroh bin Spielleiter und dabei eine Gruppe aufzubauen. Komme aus dem gleichen Raum bin allerdings Systemoffen besitze aber die 5e 2014er Regeln. Bin erst 22 Jahre alt habe aber seit einem halben Jahr Erfahrung was pen and paper angeht vor allem wen es ums Spielleiten geht. Ich würde es mögen wenn du dabei wärst
Schöne Grüße