Anfängerin sucht DnD Gruppe Online

Hallo : )
Ich bin Jana (23) und auf der Suche nach einer DnD Gruppe für aufregende Abenteuer.
Bin Neuling in der Thematik mit etwas Spielerfahrung, aber freudig gespannt neues zu lernen und auszuprobieren.
Wenn jemand einen Platz für mich frei hat, dann meldet euch gerne :smiling_face:
(Online außer es findet sich was in der Umgebung)

1 „Gefällt mir“

Hallo Jana,

mein Name ist Dimi, ich bin 23 Jahre alt. Ein Kumpel und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer Kampagne und arbeiten aktuell daran, einen DM zu finden. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne auf Discord adden: mits3as

Hab dir mal ne Anfrage gesendet : )

Dürfte ich mich da eventuell anschließen? ^^

Hi zusammen,

Ich (m/26) bin auch Neuling was DnD angeht und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe für ein paar Abenteuer.
Falls noch Platz und Interesse besteht, würde ich mich gerne euch anschließen :slight_smile:

Klar kein Problem je mehr desto besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage

Hey an alle Neulinge und auch alle anderen Spielsuchenden. Habt ihr euch soweit schon zusammengefunden und habt eine bestehende Runde oder braucht ihr ggf. noch einen GM?

Ich habe aktuell zwei Gruppen die ich zu 99% Online halte aber mit dem gelegentlichen RL Treffen für ein langes Spielwochenende. Könnte mir aber auch grundsätzlich Live vorstellen sofern alle in der nähe wohnen würden.

Wenn ihr Interesse habt, können wir uns gerne mal unterhalten und schauen ob wir zeitlich und thematisch zusammen passen.

Meldet euch gerne einfach hier im Forum, gerne auch per PM.

Grüße, ich suche selbst schon etwas länger nach einer Gruppe und wäre gegebenenfalls gerne mit von der Partie!