Anfängerrunde sucht weitere Spielinteressenten Raum Augsburg/Friedberg

Hallo zusammen,

Wir sind ein paar Dnd 5e interessierte Spieler aus dem Raum Augsburg und planen eine neue Anfängerrunde zu starten. Das ganze findet im privaten Raum statt und ist bislang zeitlich noch nicht festgelegt.

Es handelt sich nicht um eine Onlinekampagne.

Die Runde wird bestens für Neulinge geeignet sein, da auch der Spielleiter das Leiten lernen möchte.

Der Spieleort wäre in Kissing bei Augsburg.

Bei Interesse freue ich mich über eure Anfragen.

Weitere Infos zu Ablauf, Raum und Equipment kann ich gerne beantworten.

Für die Spieltiefe zu Zusatzinhalten sind wir offen, da wir es Anfängern so einfach wie möglich gestalten wollen, aber auch weitere Erweiterungen sind möglich.

Unabhängig des regulären Spieleabends stehe ich Interessenten auch bei Fragen zu Charakteren oder sonstigen Dingen via WhatsApp zur Verfügung

Servus!
Ist das noch aktuell? Ich bin Wiedereinsteiger aus Königsbrunn, leite derzeit eine DnD Runde, würde aber gerne noch irgendwo selbst spielen. ?

Grüße
Marpfen

Hallo!

Hoffe eure Rune wäre eventuell noch offen!
wir sind zu dritt mit bis jetzt mir als DM, würden aber auch gerne noch Leute dazu gewinnen!

Meldet euch doch gerne, dann können wir mehr darüber sprechen

Alte gesuche