Anfanger sucht DnD/Pathfinder-Gruppe in der Nähe Frankfurt

Hallo ^^ ich bin auf der Suche nach einer neuen D&D- oder Pathfinder-Gruppe hier in Frankfurt oder in der Nähe. Ich bin 20M, noch relativ neu im Spiel und suche nach einer Gruppe, die anfängerfreundlich ist und die Geduld hat, mir sowohl bei den Regeln als auch bei eventuellen Sprachbarrieren zu helfen. Mein Deutsch ist zwar okay, aber noch etwas einfach – ich kann also auch auf Englisch spielen, falls das besser passt.

Freue mich, von euch zu hören und vllt schon bald mit euch zu spielen B)

Hiho eastbreak!
Ich bin Spielleiter einer Gruppe von aktuell 3, oder 4 Spielern (Bei einem ist noch nicht ganz sicher^^), in Offenbach Ledermuseum.

Wir werden D&D spielen aber nicht das aktuelle, hättest du denn Interesse an einem Spiel das eher AD&D Regeln benutzt? (Sind die aus den 80ern, abgewandelt und an die Welt angepasst)

Das Spiel ist Einsteigerfreundlich und auch sprachlich ist das kein Problem, kriegen wir hin :slight_smile:

Alternatively I could offer you a place in a Pathfinder 1e campaign I am a player in. That one would be in English, but it is in Bad Soden. Don’t know if that would be too far.
Either way I obviously am primarily recruiting for my own game^^
and this is the link for it on this forum: Klassik D&D AD&D (Mit Hausregeln) Kampagne sucht Verstärkung in Offenbach/FfM

take care :slight_smile:
danny

Hey, habe auch noch nie gespielt aber schon lange Interesse an D&D. Vielleicht ergibt sich ja hier was :).

Hi danny! danke für die Rückmeldung. Könntest du mir auf Discord oder Telegram schreiben?

discord: eastbreak
tg: @eastbreaks

und bitte entschuldige die späte Antwort. Der Semesterbeginn hat mich etwas mitgerissen, aber ich bin weiterhin an diesem Angebot interessiert!

Greetings