Ankh

[SIZE=“3”]Hallo Freunde gepflegter PC-Unterhaltung,

könnt ihr euch an die Zeiten am Ende der 1980er Jahre erinnern, als Amiga und Atari richtig in waren und Spiele wie “[COLOR=“Wheat”]Zak McKracken and the Alien Mindbenders” oder ähnliche uns stundenlang vor den Bildschirm fesselten?

Dann habe ich jetzt etwas für euch:

[SIZE=“7”][COLOR=“DarkOrange”][FONT=“Comic Sans MS”]ANKH[/FONT][/SIZE]
[media=amazon]3828761046[/media]

Das Spiel ist einfach superwitzig und doch anspruchsvoll. [COLOR=“Cyan”]Saugeiler Soundtrack, die Sprecher sind die Synchronstimmen von Ben Stiller, John Cleese und Renée Zellweger. [COLOR=“Lime”]Anspruchsvolle 3D Grafik im Comic Stil. [COLOR=“Yellow”]Tonnenweise schwarzer Humor, wie zum Beispiel in der Anfangssequenz die Mumie, die den Taschenrechner rausholt, um die Strafe für das Zestören von 6 Amphoren zu berechnen.

Doppelt ausgezeichnet für das “Spiel des Jahres 2005” und zusätzliche [SIZE=“5”][COLOR=“YellowGreen”]21[/SIZE] Awards. Einfach genial!

Holt euch unbedingt die Special Edition mit Comic, Screenshots, “Making-Of”, etc… [COLOR=“PaleTurquoise”]Amazon-Preis: nur 19,99 €

Ich habe es nur ganz kurz angespielt gestern Abend, aber ich sage bereits jetzt:

Es lohnt sich!! :super :super :super :super :super :super (6 von 6 Smileys)

Viel Spaß damit
Euer Tufir[/SIZE]

AW: Ankh

Gibts das auch für Apple/Mac OS 10? ? Hört scih super an.

AW: Ankh

Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht musst du da selbst nochmals danach googlen.

Gruß
Tufir