Auf der Suche nach Abenteuern: Mitspieler*in für DnD-Runde in Berlin (Mitte)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Offline-DnD-Gruppe in Berlin (am liebsten zentral), die noch Platz für einen Neuzugang hat! Ich bin noch relativ neu im Pen-&-Paper-Universum, habe aber riesige Lust, in spannende Welten einzutauchen, Rätsel zu lösen, Monster zu bekämpfen und gemeinsam Geschichten zu erzählen.

Ich freue mich auf eine Gruppe, die auch Anfänger*innen eine Chance gibt und bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ob ihr schon mitten in einer Kampagne steckt oder gerade eine neue Runde plant – ich bin gespannt, was uns erwartet!

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt oder noch jemanden für eure Gruppe sucht. Ich freue mich darauf, eure Welt kennenzulernen!

Liebe Grüße
Verena

Hallo Verena,

wir suchen noch ein bis zwei Spieler für eine beyond the wall Gruppe. Wir würden am WE nähe Nikolai-Kirche spielen. Hättest du Interesse?

Gruß
Olaf

Hallo Olaf,

danke für das Angebot - ich bin nur gerade schon ausgelastet mit den Gruppen, denen ich auf Discord beigetreten bin. Das ist fürs Reinkommen in die PnP-Welt erstmal ganz gut für mich. Ich hoffe, ihr findet bald geeignete Spieler*innen.

Liebe Grüße
Verena

Hey ist hier noch wer der Platz für ein Neuling hat

Hallo FlashinRed,

die beyond-the-wall-Runde startete am letzten Sonntag, aber prinzipiell hätten wir noch Platz…

Gruß
Olaf

Gut ich hab einige Gruppen angeschrieben weshalb ich noch bisschen über mich sagen möchte
Heiße Leon 25 Jahre
Bin in Berlin
Arbeite bis 15 Uhr falls das wichtig ist
Auch sonntags aber kann das ändern je nach dem wie oft gespielt wird
Aber echt Bock mich in diese Welten zu stürzen
Hab aber bisher null Ahnung

Nun paar Fragen an dich euch
Wie viele seid ihr ?
Wo wird gespielt
Was bringe ich mit
Spielen wir online oder treffen wir uns

Und könnte man über WhatsApp oder ähnlichem Kontakt nehmen ?

hoffe schreckt nicht ab
LG Leon