Auf der Suche nach Mitspielern in Österreich ( wien, Niederösterreich...)

Ich bin gerade dabei mir meine Gruppe aufzubauen. Ich bin schon länger bei DND dabei und will nun mit meinen Spielern ( zu denen du gerne dazu zählen darfst) mein eigernes Abendeurer starten. Wo unsere Treffen letztlich stattfinden, (WICHTIG: NICHT ONLINE) besprechen wir noch intern. Wir würden regelmäßig treffen machen und dabei ganz bestimmt unseren Spaß haben. Freue mich schon darauf euch kennenzulernen euer DM Nicole.

Hallo DM Nicole
wie es der Zufall will heiße auch ich Nicole und suche nach einer DND Gruppe. Ich wohne in Wiener Neustadt, aber Wien oder eine andere Stadt, eher im Süden Niederösterreichs wäre kein Problem.

Ich interessiere mich riesig dafür, habe jedoch keine Mitspieler wesshalb ich leider keine Erfahrug mitbringe. Sollte dies nichts ausmachen und ich verspreche ich werde lernen und mich mit etwas Zeit geschickt einbringen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal hierfür kennenlernen könnten.

Danke und hab noch einen angenehmen Tag.
LG, Nicole :wink:

Hallo Nicole, das freut mich sehr. Nein, natürlich ist es kein Problem, dass du noch keine Erfahrung gemacht hast. Am 30.11 lerme ich eine andere mitspielerin kennen, wenn du möchtest, bist du hierzu gerne eingeladen auch zu kommen. Wir treffen uns beim Bahnhof in Mödling und gehen dann gemeimsam in ein Café wo wir uns kennenlernen können. Würde mich freuen wenn du dazustoßen würdest. Mfg Nicole.

Hallo Nicole
das klingt spitze, bei dem Treffen wäre ich gerne dabei :slight_smile:
Ich würde euch beide gerne kennenlernen. Jede Uhrzeit, außer 7 Uhr Vormittags ist möglich :wink:
Ich werde diejenige mit langen schwarzen Mantel und rotem Haar sein, wenn auch kleiner, meist nicht zu übersehen :sweat_smile:
Ist bereits etwas mitzubringen?
LG, Nicole

6 uhr morgens klingt doch gut. :rofl::rofl::rofl:. Nein um 13 uhr steht das treffen an. Ok, wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Ich werde die kleine sein die ein schild hoch hält. Klein, weil ich bin 1,49cm. Bis Samstag.

Alles klar, 13 Uhr ist perfekt, um 6 Uhr hätte ich überlegt die Nacht durchzumachen und den Kaffee müssten wir uns dann auch wohl selbst machen :smile:

Hmm ich bin 164cm, generell zähle ich sonst eher zu den kleineren in den meisten Gruppen, weshalb ich es erwähnt habe. Ich bin außerdem 29 Jahre und wohne in Wiener Neustadt.
Ich freu mich sehr euch kennenzulernen, bis Samstag :blush:

Ich bin gespannt ob sich hier noch jemand findet der mitmachen will. :grinning:

Wir sind mit mir 5 Leute. Das sollte reichen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole. Hoffe du vergisst nicht auf morgen. 13 uhr beim Bahnhof in mödling. Bei dem Kebab Geschäft /Stand. Lg und bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte außerhalb des Bahnhofs bei den Bussen. Gegenüber vom Kebab Pizza Express. Wann wirdt du ca da sein?