ab den 10.10.07 strahlt RTL2 die Mystery Serie “Heroes” aus. In den USA war sie ziemlich erfolgreich, wenn auch kein Riesenhit, a la “LOST”
In der Serie geht es um 8 ganz normale Menschen -quer über den Globus verteilt-, die plötlich erkennen, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Auf verschiedenste Art und Weise versuchen sie nun damit klar zu kommen… ob sie nun ihre Fähigkeit verleugnen, anderen helfen, oder schlicht aus Eigennutz verwenden.
Doch besteht zwischen den 8 eine Verbindung? Desweiteren rufen sie auch noch mächtige Gegenspieler auf den Plan.
Wie bei den “Konkurrenz” Mystery Serien, ist es wohl auch bei dieser äußerst ungünstig einmal eine Folge zu verpassen… zu viel vom Gesamtplot soll da wohl flöten gehen.
Naja schauen wir mal was das gibt… die erste Folge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Also, um mal ehrlich zu sein: Herose hat mich bis jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, liegt aber vermutlich daran, das jetzt schon ein Großteil der Szenen aus der Werbung im Auftakt drin waren.
geduld - noch sind nicht alle chars im spiel, und diejenigen die man gesehen hat erkunden ja gerade erst ihre fähigkeiten.
… und andere hat man vielleicht gar nicht als regular erkannt.
Ich muss sagen…Heroes gehört für mich mittlerweile zum Highlight im privaten Fernsehen. Die Serie ist absolut genial und spannend. Leider habe ich die letzte Folge verpasst. Aber morgen bin ich wieder dabei. Denn mittlerweile geht es ja richtig rund
Auch Lost hat ja in den letzten Folgen wieder mächtig an Fahrt gewonnen. Lag wohl daran, dass die Staffel zuende ging. Da drehen die immer auf. Hoffe allerdings, dass es auch jetzt mal langsam dem Ende zugeht. Sonst droht sich die Serie (wie damals AKte X) selbst zu überleben…