Bastei/ Lübbe Audio

Hallo zusammen,

ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt, dass ich die Betreuung des Verlags Bastei/ Lübbe übernehmen würde. Hier mal ein Update von meiner Seite aus:

Ich habe mich auf der Website im Pressebereich angemeldet und registriert. Mir wurde gesagt, dass die Registrierung überprüft wird und man sich bei mir melden wird. Das ist jetzt schon bestimmt ein paar Monate her. Eine Reaktion von Seiten des Verlages habe ich bisher nicht bekommen.

Auch wenn mir schon gesagt wurde, dass es keine Infos oder Ansprechpartner über diesen Verlag für mich gibt, wollte ich nochmal nachfragen, wie denn bisher bei diesem Verlag Rezimaterial angefordert wurde. Da muss es ja irgendwas gegeben haben.

Ich weiß auf jeden Fall im Moment nicht so wirklich, was ich machen kann, da ich immer nur vor dieser doofen Registrierungsmaske hängen bleibe…

Hast du es abseits der Registrierungsmaske mal probiert? Mit einer direkten Mail. Meist gibt es eine offizielle Firmenanschrift, die man leicht findet. Oder zur Not mal anrufen…

Hab ich noch nicht gemacht, weil man dort auch wieder nur über die Website eine Nachricht verschicken kann. Aber ich werd heute Abend nochmal auf der Website etwas rumsuchen und schauen, ob ich da weiter komme.

Ich wollte dem Verlag auch nicht zu sehr auf die Nerven fallen, wenn ich sie über mehrere Kanäle gleichzeitig belagere. Aber wenn sie garnicht antworten, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Lübbe habe ich früher betreut und es ist tatsächlich so, dass es dafür keinen Ansprechpartner gibt. Das läuft alles über die Webseite.

Wenn du nach wie vor Interesse daran hast, versuchen einfach mal dich anzumelden und wenn das klappt, dann fordere einfach mal was an. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Feedback solltest du nicht erwarten. In dieser Hinsicht ist Lübbe “speziell”.

Ich werd mir die Website nochmal ansehen. Ich meine, dass mein Status der Anmeldung noch überprüft werdem muss und ich deswegen noch nichts anfordern konnte. Im Zweifel werde ich wirklich einfach mal was anfordern, Tufir. :wink: