Hallo, ich würde gerne demnächst eine neue Runde starten und suche demenstprechend noch Spieler.
Wir starten auf lvl 1 und spielen bis lvl 3 oder 4 Homebrew, danach widmen wir uns den Abanetuerpfad. Der Bund von Belkzen.
Belkzen ist das Land der Orcs, das sich gegen eine erneute Invasion von Tar-Baphon wehrt und ihr als Spieler werdet mittendrin sein.
Der Homebrew teil startet auch in Belkzen und ist sowas wie der Prolog.
Termin: Bisher steht noch kein fester Tag fest, aber ich habe vor wöchentlich oder alle 2 Wochen zu spielen.
Gespielt wird über Discord, Pathbuilder, und Roll20
Ein Starttermin steht noch nicht fest.
Zum Spielerprofil / Trigger: seid euch bewusst das Belkzen kein schönder ort ist, fals ihr in Golarion ein Problem mit Sklaven, Gewalt etc. habt, ist dieses Abenteuer leider nichts für euch.
Am Besten habt ihr unter der woche zeit, seid wie ich ca. 30 Jahre alt, habt mit PF2e Erfahrung, macht gerne Dungeon Crawls und wisst was sinnvolles RP ist.
Bitte meldet euch per Nachricht.
Hey Thondra,
ich wäre da definitiv interessiert, vorausgesetzt es passt zeitlich mit dem Rest der Gruppe.
Zu mir: ich bin Nick, 29 und 10+ Jahre Erfahrung mit Pathfinder/Pathfinder 2e.
Ich leite nebenher selbst und bin auch aktiver Spieler in anderen Gruppen, die wöchentlich spielen.
RP steht bei mir sehr weit oben, extremes Dungeon Crawl eher nicht - wobei das auf das Abenteuer und den Rest der Gruppe ankommt.
Wir können gerne mal über Discord etc. quatschen, ich schreibe dir dafür nochmal eine PM.
LG Nick aka Monti
Hi Thondra!
Ich bin tatsächlich auch interessiert, allerdings kann ich vorab sagen das bei mir nur Dienstag oder Mittwoch möglich sind an Spieltagen.
Habe insgesamt 6 Jahre P&P und mehr als 3 Jahre Pathfinder 2E erfahrung, kann mit dem Pathbuilder umgehen und auch bei einigen Regeln aushelfen. Via Roll20 hab ich PF2e allerdings noch nie gespielt, kann sein das ich mich da auch wieder etwas mehr reinfuchsen muss, weil weniger Automatisierung.
Ich bin 41, komme aus Österreich, bin denk ich recht umgänglich und habe ordentliches Equipment!
Behaltet mich im Hinterkopf! Pretty Please!!! 
Hallo,
wenn du noch Jemanden suchst, je nach Wochentag, wäre ich (38m) gerne dabei. Ich leite selber 2 Patfinder 2E Runden auf Roll 20 (Quest for the frozen Flamme, Abomination Vaults) und wäre ganz gerne mal wieder Spieler.
MfG Phil