heute kam ein interessantes Angebot von Ulisses herein:
Sie suchen Boten von guten wie auch schlechten NAchrichten. Wenn nicht sogar direkte Ansprechpartner innerhalb der Community. Wir selbst bilden einen Teil der Fanbasis. Es wäre natürlich hervorragend, wenn wir dieses Sprachrohr nutzen könnten.
Deswegen frage ich die hier anwesenden: Habt ihr Interesse ein Doppelagent der RPG-Foren und Ulisses zu werden?
Das wäre dann der richtige Zeitpunkt damit zu beginnen…
Aber du hast recht, dass man die Zeit für diese Aufgabe schon braucht. Ist ein wirklich reizvoller Job. Aber benötigt auch ein gewisses Maß an Engagement.
Übrigens wird die Person, die sich hierfür meldet bei uns automatisch auch Tribun bei uns - falls sie das noch nicht ist.
Bei mir ist auch das Problem mit der Zeit. Rollenspiel hat eh schon wenig genug reservierte Zeit, da verbring ich das bissl lieber im trauten Kreis.
Aber danke der Nachfrage, interessant ist es sicher
Das ist sehr lieb Luzifer, dass Du Dich persönlich an mich in dieser Sache wendest, aber ich gehe weder auf Cons noch nutze ich Skype. Ganz abgesehen davon bin ich im vierten Monat schwanger, was mir in Zukunft wohl noch weniger Zeit lässt und ich glücklich sein werde, meinen eigenen Rollenspielrunden weiterhin organisieren zu können.