Einen wunderbaren guten Tag an alle,
kurz zu mir:
Ich bin Alexander, 28 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach. Seit ungefähr Anfang des Jahres bin ich mit einer Freundesgruppe in DnD 5e eingestiegen und habe wahnsinnigen Spaß daran gefunden. Leider schaffen wir es nicht uns so regelmäßig zu treffen, wie ich es mir erhofft hatte.
Ich habe vorher bereits Pen and Paper gespielt, allerdings im How to be a Hero Regelwerk der Rocket Beans.und kurzen Homebrew Abenteuern.
Daher habe ich mir überlegt, selbst als Anfänger in DnD einmal DM zu machen und eine Kampagne zu planen. Deshalb suche ich aktuell nach 3 - 4 SpielerInnen rund um Bergisch Gladbach, die ebenfalls neu zu Pen and Paper / DnD gefunden haben und Lust auf eine Runde am Tisch haben.
Was ich mir als DM wünsche:
- Da ich selbst neu bin, würde ich mich wohl fühlen mit Leuten zu spielen, die ebenfalls noch nicht so viel Erfahrung mit dem Regelwerk haben.
- Ich würde mir wünschen zumindest einmal im Monat zuverlässig einen gemeinsamen Termin zum Spielen zu finden.
- Mir ist wichtig, dass sich alle wohlfühlen und offen und ohne Sorgen an den Tisch kommen können. Darum wünsche ich mir, dass wir lieb zueinander sind.
Solltet ihr noch Fragen haben, lasst es mich gerne wissen!
Freue mich schon auf euch und wünsche euch ein fantastisches Wochenende
Alexander