Hallo in die Berliner Runde ![]()
Mein treuer Mitstreiter @Regis und ich würden gerne eine (D&D) Rollenspiel-Kampagne in Person in Berlin anbieten und suchen noch MitspielerInnen. ![]()
Wir spielen schon gemeinsam in einer anderen Runde, aber hätten noch Zeit für weitere Abenteuer, deshalb diese Ausschreibung hier.
Ich würde auch die Spielleitung übernehmen.
Curse of Strahd (+ das neue Ravenloft-Buch) sind bei mir gerade hoch im Kurs angesichts des nahenden Herbstes, da lässt es sich doch besonders schön ins gotische Reich der Vampire reisen. ![]()
Bin aber auch für anderes offen im Zweifelsfall.
Ich kann eine, leider etwas kleine, Wohnung in Charlottenburg (an der U7) zum Spielen anbieten, hätte aber auch nichts gegen eine andere mögliche Location.
Wichtig ist uns vor allem, dass es menschlich passt.
Zu mir konkret als Spielleitung: Ich spiele und leite D&D schon seit vielen Jahren. Ich bevorzuge eine entspannt-freundliche Grundatmosphäre mit gemeinsamem, interaktivem Geschichten-Erzählen und Atmosphäre-Schaffen. : )
Einsteiger sind gerne willkommen, solange Interesse am Rollenspiel vorhanden ist.
Ich habe auch noch ein kleines Video von mir aus anderem Kontext parat, da kann man mich schonmal vorher einmal sehen.
Von den Zeiten her, am Liebsten am Wochenende. Mal abends unter der Woche je nach logistischen Details aber auch möglich.
Würde uns freuen, wenn sich ein paar von euch BerlinerInnen melden und man mal ein Kennenlernen arrangieren kann, um herauszufinden, ob sich da vielleicht ne positive Synergie ergibt. : )
Bei Interesse schreibt gern hier in den Thread oder per PN ein paar Zeilen zu euch.
Am Samstag haben wir nochmal unsere andere Runde, aber Sonntag könnten wir im Idealfall schon ein paar Kennenlerngespräche machen, erstmal über Discord dann. ![]()
Viele Grüße
Thomas