Berlin - Curse of Strahd / D&D MitspielerInnen gesucht

Seid gegrüßt!! Ich würde mich sehr dafür interessieren, an eurer Runde teilzuhaben. :slight_smile: Auch ich habe früher lange Jahre nacheinander, teils auch parallel, mehrere feste Rollenspielrunden gehabt, wir haben sowohl D&D gespielt, aber auch DSA und World of Darkness, Call of Cthulhu und diverse andere Systeme ausprobiert.Dann hat sich das bedingt durch Familie, Job, diverse Umzüge etc. irgendwann aber leider verlaufen. Aber der Wunsch nach einer netten und humorvollen Runde, mit der man sich regelmäßig in gemütlicher Atmosphäre treffen und Abenteuer erleben und einfach Spaß haben kann, ist immer im Hinterkopf geblieben. Und jetzt würde ich das sehr gerne wiederbeleben. Regeltechnisch bin ich natürlich auch etwas eingerostet, aber erfahrungsgemäß kommt das schnell wieder. :wink: Also, so wie das bei dir klingt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das passen könnte. Ich bevorzuge nämlich auch definitiv Treffen in realer Runde gegenüber Online-Runden…egal, wie klein die Wohnung ist. :wink: Ich komme im übrigen aus Potsdam, arbeite aber auch in Berlin, bin also halbwegs aus der Gegend, Charlottenburg wäre für mich keine Weltreise und wenn Leute auch mal Bock und Zeit hätten, nach Potsdam zu kommen, dann gerne… :slight_smile: Für mich wäre grundsätzlich sowohl am Wochenende als auch unter der Woche, wenn es dann hinsichtlich Job nicht zu spät wird, beides machbar. Einmal die Woche ist ein guter Rhythmus… Also, würde mich sehr über eine Antwort freuen und über eine Gelegenheit, sich kennenzulernen! LG Jan