hier mal eine Frage, die ich früher oder später in fast allen Foren gestellt habe und wohl noch stellen werde, in denen ich bisher war und sein werde.
Es geht mal wieder um Hexen (dürfte hier in diesem Forum noch nicht sooo bekannt sein, dass Hexen mein Lieblingsthema sind, aber das kommt sicher noch ), genauer um Vertrautentiere:
Was haltet ihr von besonders mächtige Vertrautentiere? Ich rede dabei von Leoparden, meinetwegen Löwen, Anacondas oder Netzpythons (oder Schlangen die besonders giftig sind) usw. Wo sind da bei euch die Grenzen? Denn schließlich ist ein Leopard nicht mit einem normalen machtvollen Vertrauten zu vergleichen, der ja die Werte einer normalen Wildkatze als Ausgangswerte haben.
Würdet ihr für die mehr an Kosten verlangen? Wenn ja, wieviel? Gibt es besondere Einschränkungen die ihr euren Spielern geben würdet? Oder würdet ihr es überhaupt zulassen?
Sicher habe ich auch eine Meinung dazu, und lange Zeit gehabt mir darüber GEdanken zu machen. Aber ich will im ersten post nicht gleich etwas vorweg nehmen. Mich interessieren schließlich euren Ideen und nicht nur ein ja oder nein
Bin gespannt was hier dazu gesagt wird (meinen Senf hört ihr auch noch keine sorgen )