Bestehende Gruppe sucht neuen Mitstreiter

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

wir haben leider eine Spielerin verloren und sind daher auf der Suche nach einer vierten Person. Wir sind eine gemischte Gruppe in ihren 20ern und 30ern.

Wir spielen 2 verschiedene Sessions mit 2 verschiedenen DM’s, es wird immer abwechselnd gespielt, es sei denn es ist anders im Moment nicht möglich. Gespielt wird DnD 5.5e, die Sessions können ab und zu etwas mehr in Richtung 18+ laufen, jedoch wird nicht übertrieben. Wir legen sehr viel Wert auf RP, da gerne alles ausgespielt wird.

Termine haben wir meistens 4-6 mal im Monat, je nach Zeit. Diese laufen über Discord und Foundry.

Gesucht wird:

Das Alter ist uns soweit egal, jedoch solltest du 18+ sein.

Du solltest freundlich und offen sein.

Anfänger sind auch gerne gesehen :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

Hallo,

Würde mich der Gruppe gerne anschließen. Bin 40+ und ein wenig aus der Übung. Komme ursprünglich aus dem Rollenspiel DSA und habe aktuell eine level 2 Drow Schurken. Spiele gerne vieles aus, bin offen für Ideen und Anmerkungen und baue meine Charaktere mit viel Seele :smiley:

Wenn Interesse besteht kann man sich ja mal im discord treffen.

Erwarten kann man einen Freundlichen Spieler der offen für vieles ist. und Anmerkungen auch annimmt.

Vieleicht klappt es ja

Discord; zerbruss.

Moin,

Ich bin Domme, 40, und suche ein Gruppe um als Spieler mitzumachen. Ich leite sonst 3 Gruppen in DnD (aber eher locker) und suche eine Möglichkeit, als Spieler mitzumachen. Online ist alles bereits eingerichtet. Ich bin für alle Spielweisen offen. Mehr RP oder auch weniger :slight_smile: Gerne online treffen, ob die Chemie stimmt :stuck_out_tongue:

Würde mich freuen, wenn es klappt!

Grüße!

Hallo Aleckeira,

mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt.

Ich spiele seit etwa sechs Jahren Pen & Paper und habe dabei viel Erfahrung mit D&D und Foundry gesammelt. Meist sitze ich allerdings auf der anderen Seite des Tisches und leite die Runden als Spielleiter.

Ich würde mich als freundlich, offen und unkompliziert beschreiben – zumindest hoffe ich, dass das auch andere so sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viele Grüße
Stefan

Hallo meine lieben, gern könnt ihr mir per PN euren Discord namen zukommen lassen, dann würde ich wenn meine Leute Zeit haben, mit jedem von euch quatschen :slight_smile: . Vielen Dank für euer Interesse und hoffentlich bis die Tage :wink:

Moin, ich heiße Benji. Ich spiele DnD seid 2 Jahren und war Spielleiter sowie Spieler. Ich hätte bock! Mein Discordname ist Karnivora