Der Threadname ist von mir geändert worden, weil auch der Name der Kampagne leicht verändert wurde. Statt “Cthulhu Wars” nennt sich der Bildband nur noch “Cthulhu”. Die Hintergründe sind mir nicht geläufig.
In einem neuen Update wurden viele Wallpapers dargestellt. Wer die Kunst von RL mag, dem wird das gefallen. Ist leider nur von Unterstützern einzusehen.
Der neue Cthulhu - in Kennerkreisen mittlerweile auch “Buffthulhu” genannt (von "to buff : verschönern, verbessern) wird es wohl auch in Grün und in Grau geben. So dass er in der Fraktion des Cthulhu in CW nicht heraussticht.
Die alternativen Hausregeln für Buffthulhu sind wohl als unabhängiger Großer Alter:
Die Portopreise sind echt heftig. Für das Buch und zwei Figuren: 35 $! Für jede weitere Figur 5 $ pro Stück!!
Ja und selbst nur zwei Figuren kosten schon 30 $ für den Versand!
Das ist echt heftig.
Falls also jemand da draußen ist und sich meiner Bestellung anschließen will: Meldet euch bei mir.
Eigentlich hatte ich schon vor meine Bestellung zu verwerfen (hatte nur das PDF gebackt). Aber in einer von Arthur Petersens ankündigung habe ich gelesen, dass es neue Regeln für die Beschwörung eines unabghängigen Cthulhus (Glowthulu) geben soll. Und das macht die Figur dann schon wieder reizvoller. Der Hund von Tindalos ist geschmackssache.