mein bester Kumpel und ich sind mal wieder auf der Suche nach einer neuen Spielrunde da sich die jetzige aus Terminfindungsschwierigkeiten in Wohlgefallen auflösen zu scheint.
Wir sind beide 36 und wohnen aktuell in und um Wetzlar.
Zuletzt haben wir DnD 5e gespielt und haben auch noch eine Online Runde in der wir das spielen.
Wir sind aber auch an anderen Regelwerken interessiert wie Star Wars oder Vampire: The Masquerade(dafür finde ich irgendwie kein Tag)
Wir haben beide auch schon mal ne Runde geleitet wollen aber lieber spielen. Grundsätzlich steht Rollenspiel für uns im Fokus aber auch Würfeln und Kämpfen darf nicht fehlen.
Wenn du mit uns spielen möchtest melde dich gerne bei mir!
Hey, ich (31m) würde gerne bei euch mitspielen (bisher nur nen bisschen DnD 5e Gespielt bin aber offen andere Syteme zu lernen). Würde mich freuen wenn hier was zustande käme.
Hi Beckzkiller, du darfst dich gerne anschließen.
Die größte Herausforderung ist meistens die DM suche, schauen wir mal was so kommt. Räumlichkeiten zum spielen wären auf jeden Fall vorhanden.
Hey, falls sich niemand sonst als DM findet würde ich es auch übernehmen (nicht sehr erfahren, aber motiviert mich einzuarbeiten und nen Adventure zu mastern).