Hi zusammen,
aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen, diese Black-List zu eröffnen. Der Grund für diese Maßnahme kann hier nachgelesen werden. In diesem aktuellen Fall kommt erschwerend hinzu, dass die betreffende Person zuletzt auch Schwierigkeiten bei den Rezensionen in DSA-Fantasy gemacht hat.
Das mag manchem von euch zu hart erscheinen, aber es handelt sich hier immerhin um ein Sponsoring-Exemplar und die Rezi gehört zur Absprache mit dem Sponsor.
Ab sofort gilt folgende Regel:
Personen auf der Black-List erhalten Rezi-Exemplare nur noch gegen Hinterlegung einer Kaution in Höhe des Neuwerts des angeforderten Objekts und zwar per VORKASSE.
Diese Kaution wird abzüglich der Portokosten erstattet, sobald die qualifizierte Rezi des Objekts online steht.
Eine Person kann von der Black-List entfernt werden, sobald es in drei aufeinander folgenden Fällen keine Probleme mehr mit ihr gab.
Ich ersuche jeden von euch, sich an diese Regel für die betreffenden Personen zu halten. Wenn sie motzen, dann leitet es an mich weiter.
Falls ihr ähnliche Erfahrungen macht, dann dürft ihr diese Black-List gerne um eure “faulen Eier” erweitern!
Gruß
Tufir
Aktuelle Black-List:
feuervogt