Brauche Mod! 15 zeichen verdammt

Ich habe mich mit einem anderen Account registriert und wollte ein Gruppengesuch posten. Dieses hatte ich aus einem anderen Forum direkt kopiert und hier eingefügt.

Jetzt bin ich seit 20 Stunden geblockt, mit der Begründung “Nutzer hat zu schnell getippt”. Niemand kümmert sich und konatktieren geht scheinbar auch nicht.

Mir ist bewusst, dass ich hierfür kein Geld bezahlt und somit kein Recht auf Service habe. Aber das ist doch wohl völlig unnötig.

Hallöchen :slight_smile:

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was da schief gelaufen sein könnte, aber ich habe in den letzten 24 Stunden keine Meldung über einen geblockten Account oder Beitrag erhalten.

Wenn du mir deinen anderen Accountnamen geben würdest, kann ich gern mal nachschauen.

Alternativ kannst du deinen Beitrag unter diesem Account ja erneut posten.

Zachanamor - 20 zeichen bla bla

Hi, das Copy-Paste war das Problem, das ist ein teil der Anti-Spam Funktionen des Froums. Der Beitrag ist in der Falschen Kategorie gepostet worden und durch das zu schnelle Posten in der Mod queue gelandet wo ich ihn dann aus der Kombination der beiden Gründe abgelehnt habe.

Das ist korrekt das ich mir das bisher dann nie näher angeschaut habe, aus dem Discourse Forum hab ich grad gelernt, das man wohl länger als nur ein paar Stunden stummgeschaltet ist.
@user.silenced_till = @opts[:silenced_till] || 1000.years.from_now

Dieses Thema wurde automatisch 14 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.