Bremerhavener Gruppe sucht Mitspieler

Nabend allerseits,

unsere kleine Rollenspielrunde sucht Verstärkung! Aktuell sind wir zu dritt und würden uns sehr über 1-2 weitere Mitspieler*innen freuen.

Was wir spielen:
Unser Fokus liegt hauptsächlich auf Shadowrun und Earthdawn – also düstere Zukunftsvisionen oder fantastische Abenteuer, je nach Lust und Laune der Gruppe.

Wie und Wo wir spielen:
Wir treffen uns in der Regel alle 3-4 Wochen, meistens samstags in Bremerhaven. Wenn es mal nicht anders geht, weichen wir auch gerne auf Online-Sessions via Roll20 aus.

Wen wir suchen:
Egal ob blutiger Anfänger oder alter Rollenspiel-Hase: Bei uns sind alle willkommen, die Spaß am gemeinsamen Geschichtenerzählen und am Rollenspiel haben!

Interesse geweckt?
Dann melde dich einfach direkt hier im Forum – ich habe die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert und antworte zeitnah.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und spannende Abenteuer am Spieltisch!

Hallöchen, ich wohne in Bremerhaven, bin 37 Jahre alt und suche hier eine PnP Runde. Beide Systeme sind mir noch gänzlich unbekannt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :smiley: würde auf jeden Fall zumindest den Kontakt mal aufbauen wollen. Gerne hier eine DM oder Discord (sl4ptrap)