Call of Cthulhu online für AnfängerInnen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder mit Rollenspiel anfangen und dabei fiel meine Wahl auf Call of Cthulhu. Dazu habe ich mir die Starterbox geholt und würde diese als Meister anbieten. Neben den 1920ern möchte ich gerne auch andere Zeiten als Hintergrund für ein Abenteuer wählen, wie zB das Mittelalter oder auch auch die Antike. Dies würde auch etwas Abwechslung reinbringen. Schön wäre es auch, wenn sich noch jemand findet, der sich als Meister ab und zu zur Verfügung stellt.

Spieltag: Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 19.30 Uhr wöchentlich

Tools: Discord und Foundry

LG

1 „Gefällt mir“

Hi, gerne würde bei COC mitmachen!
Ich hab bisher nur 2-3 COC spielen können und würde das gerne ausbauen.
1920, Mittelalter oder Antike wäre auch kein Problem, genauso wie die Spieltage, außer der Montag.
Discord ist natürlich vorhanden.

LG

Hi,

habe dich angeschrieben

Hallo AVersion,

ich möchte gerne mitmachen. Erfahrung bringe ich mit und ich würde auch gerne Runden leiten.

Ich bin für alle Settings zu haben. Auch die Spieltage und die Startzeit sagen mir zu.

Liebe Grüße!

Hey ich hätte auch Interesse, melde dich gerne und vielleicht können wir dann mal quatschen.

LG
Akila

Hallo,
ich als absoluter Rollenspiel-Anfänger würde mich trotzdem freuen mitmachen zu können.
Wenn ich etwas Erfarhung gesammelt habe, dann würde ich auch das “Meistern” mal ausprobieren wollen.
Beste Grüße!

Hi,

Ich schreibe euch alle an.

Freue mich!

Hi,

ist das als komplette Kampagne geplant und muss man jede Woche dabei sein? Hätte Lust an einer längerfristigen Rund teilzunehmen, weiß aber nicht ob ich es jede Woche schaffe.

Gruß
Dennis

Hey ich bin noah 22 blutiger anfänger aber mit viel fantasie und shiny click clacks discord ist bei mir kein problem dank roleplay hätte ich auch bock drauf einen auf dm zu machen das einzige problem foundry ich arbeite hauptsächlich über discord und mit shiny dice aber wirklich bock

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.