Hallo miteinander,
meine Freundin und ich (30+) suchen nach Spielerinnen in der Nähe von Elmshorn, die Interesse an Call of Cthulhu hätten. Wir spielen schon recht lange in einer regelmäßigen Online-Gruppe und können daher auch Anfänger schnell einbringen. Ich würde zu Anfang als Leiter/Keeper gerne ein paar Oneshots spielen und schauen wie es dann potenziell weitergehen könnte. Spielen würden wir komplett auf Englisch, da meine Freundin noch nicht über so gute Deutschkenntnisse verfügt.
Ein Platz zum Spielen haben wir, dort tigert jedoch eine Katze rum, falls das problematisch für jemanden sein sollte.
English version:
Hello everyone,
my girlfriend and I (30+) are looking for players near Elmshorn who would be interested in Call of Cthulhu. We’ve been playing in a regular online group for quite a while, so we can easily help beginners get started. To begin with, I’d like to run a few one-shots as the Keeper and see how things might develop from there.
We would play entirely in English, as my girlfriend doesn’t have strong German skills yet.
We have a place to play, but there is a cat roaming around in case that’s an issue for anyone.