Wie ja schon mal angeschnitten, scheinen die ganzen SiFi Cartoons aus den 80igern ja doch auf Zuspruch hier zu finden… was habt ihr gern geschaut?
Bei mir warns
Saberrider (die Ramrod Infantrie… cooooooool fand ich am besten)
Marshal Bravestar (der Indianer, der die Augen eines Falken, die Kraft des Bären, die Schnelligkeit des Pumas und die Ohren des Wolfes hatte (hab ich was vergessen?)
Transformers
He-Man
Shera
Mask
Spiderman
Königin der 1000 Jahre
Odysseus 2000 (oder so ähnlich… naja ein Weltraum Odysseus halt… der Titelsong war geil)
Was habt ihr noch hinzuzufügen? Und was habt ihr gern geschaut?
[SIZE=“4”]Captain Future war cool, kam ja auch mal ne Zeit bei SAT.1 am Wochenende! War immer schick aufzuwachen und mal ne Richtige Zeichentrickserie zu sehen! Aber was auch noch Top war, zum Thema Cartoons, alles was mit Bugs Bunny zu tun hat! Oder Tom und Jerry!!![/SIZE]
Und es gab noch eine Serie mit drei Rangern. (Der eine hatte so einen Technik Computer, der Zweite einen Power Arm und der Dritte konnte sich in andere Wesen verwandeln) Weiss einer noch wie der Name war?
Netro, wow die alten X-men hast Du live im TV gesehen? ICh hab ein paar alte Folgen auf DVD… aber habs nie im Fernsehn schauen können. Die 3 Ranger sagen mir leider auch nichts…
[SIZE=“3”]Boah Eh, Thundercats war echt der Hammer Netrocom! Schade das das heutige Nivea wirklich immer Keller ist, von wegen Pokemon und so![/SIZE]
:down
Tja das scheint die Kiddies von heute halt mehr anzusprechen… und naja ob man von “hohem Niveau” von unseren Zeichentrickfilmen sprechen kann? Auf jedenfall gefallen die mir besser
Ich hab nur mal alte Spiderman und X-Men Folgen geschaut. Würde gern mal wieder Saberrider schaun. Aber stimmt schon… heute würden uns die Stories kaum mehr vom Hocker reißen und wir würdens nur der guten alten Zeiten wegen anschauen.
X-Men hab ich auch nur ein paar Mal gesehen, da die immer samstags um 5:30 Uhr liefen.
Galaxy Ranger perfekt, das war’s!
Der Vorteil an Pokemon und Yu-Gi-Oh ist, dass man durch die Spiele, Karten …etc. eher dazu gebracht wird, mit anderen Kindern zu spielen, was ich gar nicht so schlecht finde.
Pokemon wurde ja nur durch das RPG Spiel auf dem GameBoy berühmt. Also gar nicht so weit weg von dem was wir hier repräsentieren.
Das aller erste war übrigens gar nicht so schlecht, vergleichbar mit frühen Final Fantasy spielen.
Für deine eigenen, Nicht-Kommerziellen Zwecke und nicht zum Zwecke der öffentlichen Vorführung (egal ob kommerziell oder nicht), darfst Du das immer tun!
Ihr habt die Ninja-Turtles, Ducktales, Chip & Chap, Darkwing Duck, Cpt. Balu und natürlich Johny Bravo vergessen. Waren die alle noch aus den 80ern, oder bin ich da z.T. schon ein Jahrzehnt zu weit?
Bleibt tapfer,
puck
P.S.
Ich fand die Batmanserie noch richtig gut, aber das war ja kein Comic.