So, ich habe die Anmeldung nun geschlossen und wer sich bereits angemeldet hat, sollte schon mal mit der Char Erstellung beginnen. Hilfen gibt es hier und natürlich bei mir. Ausrüstung und persönliche Details klären wir per PN.
Char-Bögen mit den Werten des Char per eMail an mich bitte! Bei OK meinerseits darf dann eine Beschreibung für diesen Char hier veröffentlicht werden.
Ich werd meinen Sonntag oder Montag Abend erstellen. Dann ist die abgespeckte Form von unserer neuen HP online und ich hab wieder ruhe. g…denn Rest muss mein Chefprogrammierer und Göttergatte alleine machen, dabei kann ich nicht mehr helfen^^
Char ist erstellt, Werte kommen die nächsten Tage, wenn der Besuch wieder
zuhause ist. Hoffe es ist kein Problem, wenn der Char schon ein winziges
Abenteuer hinter sich hat?
Danke, werd mir Mühe geben, dass er auch so wird wie ich ihn mir vorstelle^^…Wie ist das mit den Charbeschreibungen? Hier in diesen Thread oder in einen eigenen?
Auch von mir ein sorry, dass ich so lange brauche, aber ich hab gerade einiges
um die Ohren, so dass ich mt meinem Char leider nicht so gut voran komme,
wie ich es gern hätte.
Ich sollte aber im Laufe der Woche dazu kommen, alles notwendige fertig zu
machen, so dass mein Char bis spätestens Sonntag zumindest von meiner
Seite aus klar sein sollte.
Ja, ich muss ehrlich sagen, ich bin überwältigt von dem Rollenspielsystem. Man kommt schnell und gut rein, viel weniger Regelmist (bin einfach kein Regelfetischist), als bei DSA. Freu mich auch schon auf die Bücher die ich als nächstes bekomme. Es ist umfangreich - aber nicht kompliziert. Finde ich toll.
Du kannst deine Char-Beschreibung posten. Dein Char liegt uns (dir und mir) ja vor. Bitte auf die Geburtszeiten achten (siehe PN) . Sonst spielst du als Kleinkind mit!