Chorweilerstraße - Aufzug

Nachdem FastEddy den Fahrstuhl losgeschickt hat, schließen sich die Türen und er kann den Blick von Arthur gerade noch sehen. Die beiden Kinder starren ihn weiterhin neugierig an. Als der Aufzug endlich wieder anhält und sich die Türen öffnen … sieht FastEddy sich einer massiven Mauer gegenüber. Ein Blick auf die Anzeige gibt aber an, dass er sich im 3. Stock befindet.

Noch während der Ork in Elf-Gestalt verwirrt die Wand anblinzelt, lässt ihn ein Geräusch zu den beiden Kindern sehen. Haben die ihn gerade ausgelacht, oder war das Einbildung?

AW: Chorweilerstraße - Aufzug

FastEddy runzelt die Stirn, schaut kurz zu den Kindern und wählt dann den 4. Stock und wartet dann ungeduldig, bis der Aufzug im 4. Stock anhält. Aber auch hier gibt es keinen Ausstieg.

So langsam dämmert ihm, dass hier etwas nicht so ganz stimmen kann. Vielleicht haben ja doch die beiden Kinder etwas damit zu tun? Nun heißt es also freundlich sein, nicht, dass noch etwas schiefgeht.

FastEddy wendet sich an die Kinder: “Ihr findet das wohl komisch? Also gut, wie komme ich denn hier wieder raus” fragt er betont freundlich.

AW: Chorweilerstraße - Aufzug

Da freundliche Umgangsformen nicht gerade die Stärke des Orks sind, wundert sich FastEddy nicht schlecht, als ihn beide offen und fröhlich angrinsen. “Du musst nur >Bitte< sagen!”, meint das Orkmädchen. Nachdem er dieser “Aufgabe” nachgekommen ist, setzt sich der Aufzug wieder in Bewegung und öffnet ordnungsgemäß seine Türen zum Gang des 3. Stocks. Die Kinder kichern ungeniert und winken FastEddy zum Abschied hinterher.

AW: Chorweilerstraße - Aufzug

[OT]- post selbst gelöscht da versehentlich im falschen Unterbereich eingetragen -

  • Korrekten Beitarg siehe Chorweilerstrasse -[/OT]

AW: Chorweilerstraße - Aufzug

Eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnehmend, dreht sich FastEddy zur offenen Aufzugtür und sieht da Arthur, der sich gerade wieder entspannt.

[MI]Weiter geht’s wieder im normalen “Chorweilerstraße”-Thread[/MI]