cross cult verlag : Licht von Connie Willis

Darf ich mir das schon wünschen ?
Ist allerdings der zweite Teil ist das okay ?

Der zweite Teil sollte kein Problem sein.

Die große Frage ist, wer übernimmt den Verlag? Diesen haben wir noch nicht im Portfolio.

Oh dann schau ich nochmal nach was anderem

[ul][li]Taschenbuch: 850 Seiten[/ul][/li][ul][li]Verlag: Cross Cult (30. Januar 2017)[/ul][/li][ul][li]Sprache: Deutsch[/ul][/li][ul][li]ISBN-10: 3959811705[/ul][/li][ul][li]ISBN-13: 978-3959811705[/ul][/li][ul][*]Originaltitel: [U]All Clear[/U][/ul]

Kontaktaufnahme zum Verlag läuft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon etwas Neues? Wir haben jemanden gefunden, der eventuell unterstützen könnte, weil er den Verlag kennt.

Ich habe vor wenigen Tagen eine Zusage erhalten! Gerne fordere ich das heute noch an.

angefordert

Super, Dankeschön

@Shadow Gibts schon Neuigkeiten ?

Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht mehr auf Lager ist und wir unsere aktuellere Sachen heraussuchen müssen. Ich warte aber noch auf Rückmeldung

Okay, Danke fürs dranbleiben.

@Shadow : Kannst du dich bitte mit @Amel kurzschließen? Er hat Beziehungen zum cross-cult Verlag.

Ich habe nun Rückmeldung erhalten. Das Buch ist doch noch auf Lager, wurde aber noch nicht versendet.

Also werd ich es doch noch bekommen ? Das freut mich

Genau, ich weiß nur noch nicht wann.

Update?

Letzter Stand ist vom Juli, dass es bald versendet werden soll. Als ich nochmals nachgefragt habe, kam seither keine Rückmeldung mehr.

Hast du schon mal @Amel angesprochen, ob er seinen Kontakt einschalten kann/soll?

Noch nicht, dann werde ich das mal tun.