Hallo zusammen,
ich suche noch 1-2 Mitspieler:innen für Cthulhu, gerne auch Einsteiger:innen in’s Rollenspiel bzw. Menschen, die Cthulhu noch nicht kennen. Wir spielen erst mal ein Abenteuer zum Kennenlernen. Wenn’s passt, kann gerne eine regelmäßige Runde mit ein bis zwei Terminen im Monat daraus werden. Der konkrete Spielort und die Zeit sind im Moment noch offen, d.h. können gemeinsam abgestimmt werden. Freue mich über Nachrichten!
Moin,
ich hab mal wieder Interesse an P&P.
Habe bisher erst einmal ein Einsteiger Abenteuer in Cthulhu gespielt.
Komme aus Süd-Berlin und habe meistens abends Zeit.
Grüße Bjørn
Hallo,
ich könnte mir vorstellen mitzumachen. Cthulhu habe ich nur mal auf einem con gespielt, ist aber lange her.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
Hallo,
Ich hätte großes interesse an dieser Kampagne und wurde da gerne mitmachen ^^. Habe einige Ideen für charaktere und es würe mein erstes Mal, Call of ctuhulu zu spielen.
Hellooooo,
Das klingt sehr cool
Hab bis jetzt noch nicht viel
Erfahrung mit pnp, aber Cthulhu interessiert mich wahnsinnig (hab auch schon ein paar Kampagnen auf YouTube gesehen)
Würd mich gerne anschließen
Liebe Grüße
Attila
Danke für eure Antworten. Für o.g. OneShot (von einer Kampagne war nicht die Rede) ist die Runde voll, aber da sich jetzt hier noch ein paar Menschen gemeldet haben, kann ich mir vorstellen, das Abenteuer einfach noch mal in alternativer Besetzung anzubieten. Melde mich die Tage noch mal per pn bei euch.