Cthulhu-SL suchen Investigatoren

Hallihallo, wir haben ein paar Cthulhu-SLs bei uns auf dem Discord-Server, die immer wieder “Frischfleisch” suchen.

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

Gesprochen wird über Discord
Die Runden werden regelmäßig in unserem kleinen moderierten Discord ausgeschrieben.
Die meisten SLs nutzen Roll20 oder Foundry. Keine Sorge: In den Ausschreibungen steht immer alles dabei.
Die SLs schreiben dazu, welche technischen Voraussetzungen sie haben z.B. mit oder ohne Kamera und ihr könnt dann frei entscheiden, ob das für euch ok ist oder nicht.

Gerne dürft ihr auch systemoffen sein, wir haben schließlich auch noch andere SLs und Systeme auf dem Discord. Ihr dürft auch selbst SLs sein, die auch mal wieder “normal” spielen wollen. Ebenfalls gerne für andere Systeme. Wir sind super systemoffen und heißen aktive Eigeninitiative willkommen.

Bei uns beißen nur Vampire, Ghule oder anderes Lovecraftisches Getier, während den Runden!

Falls ihr Fragen habt, stellt sie. Ansonsten, kommt bei uns auf den Discord! Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Discord: looting-penguins.de

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mal rein bei euch.

Mich würde interessieren, welche OneShots Du zu Halloween leitest. Ich leite selber eine Runde (eher für Anfänger*innen) und überlege noch, welcher OneShot geeignet sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Habe dir eine DM geschrieben

1 „Gefällt mir“

Suche ist noch aktuell

Wir suchen immer noch nach coolen und aktiven Leuten

Suche ist immer aktuell

Der Link ist abgelaufen, ich hätte Interesse.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.