Hallo zusammen,
ich möchte Call of Cthulhu leiten und suche dafür Spieler.
Ich würde am Wochenende leiten, also Freitags, Samstags, Sonntags. Die genauen Termine stimmen wir ab.
Sowohl Anfänger als auch erfahrende Spieler sind willkommen.
Bei Interesse schreibt mir eine Direktnachricht mit eurem Discord-Namen.
Falls es Fragen gibt, so könnt ihr diese gerne hier oder per Direktnachricht stellen.
Ich freue mich auf euch
weiß leider nicht, wie ich genau dich privat anschreibe hätte allerdings lust, ab und zu mal cthulhu zu spielen. dme es sonst nur
Hallo hecatiary, du bist dabei!
Leider kann ich auch nicht herausfinden, wie wir uns Direktnachrichten schicken können. Vielleicht kann uns hier ein Moderator helfen. Irgendwie werden wir schon zueinander finden.
Ihr könnt private Nachrichten schicken, indem ihr zum Beispiel auf den Namen klickt und dann auf “Nachricht” klicken.
hecatiary, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
DieVay
20. Juli 2026 um 19:57
6
Hallo, ist noch etwas frei?
Ich habe aufgrund diesen Beitrags mir extra ein Account hier angelegt :,)
Hallo DieVay,
ich habe dir ein private Nachricht geschrieben.
Die erste Runde ist schon voll! Aber es wird weitere Runden geben, damit niemand leer ausgeht
pebbel
21. Juli 2026 um 15:29
8
Hallo, ich wäre interesiert dabei.
wäre den noch was frei? oder bin ich zu spät ?
Hallo!
Solange der Thread offen ist, könnt ihr euch bei mir melden. Ich biete regelmäßig neue Runden an, damit jeder mal die Chance hat, an einer Cthulhu-Runde teilzunehmen.
Schreibt mir eure Discord-Namen, damit ich euch dort adden kann. Meist gucke ich erst gegen Abend hier ins Forum und auf Discord
Hi, ich wäre auch gern dabei. Mein Discord Name ist IsiPisi
Ich freu mich!
Liebe Grüße!
Freundschaftsanfrage ist raus
Hm, ich seh sie nicht. Probier mal isathomas, das ist der Benutzername. Das andere ist nur der Anzeigename. Vielleicht liegts daran
Cala
24. Juli 2026 um 19:04
13
Hallo ich bin noch relativ neu hier, aber habe schon einige Rollspielerfahrung gesammelt. Generell bin ich für Fantasy, Horror und Punk zu haben und bin auch offen mich in neue Welten entführen zu lassen.
Wäre es möglich an einem Spiel teilzunehmen?
Hallo Cala,
ich biete Cthulhu Runden an, an denen du gern teilnehmen kannst
Schreib mir deinen Discord-Namen, damit ich dich dort adden und zu meinem Server einladen kann!
Cala
26. Juli 2026 um 17:57
15
Hallo wie kann ich dir eine PM schicken?
Erst auf den „Namen“ und dann auf „Nachrichten“ klicken. Die Option wird glaube ich erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet.
Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben. Darauf solltest du antworten können, wenn du eingeloggt bist
Moin,
neuer Account hier im Forum, daher kann ich wahrscheinlich keine DMs schreiben.
Ich hab RBTV PnPs geschaut und privat auch schon so 3-4 Ründchen hinter mir und hätte sehr Lust, mal wieder reinzutauchen!
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, auf die du antworten sollen köntest