Cthulhu und Shadowrun Einsteiger suchen Mitspieler Kreis GE/RE

Hallo, wir sind Einsteiger in Pen and Paper und wollen demnächst mit Cthulhu und Shadowrun beginnen. Auf diesem Wege suchen wir Mitspieler die Lust haben mit uns zusammen diese Reise zu bestreiten.

Wir selbst kommen aus Ge und RE und suchen Leute in dem Umkreis.

Wer Lust hat, gerne melden! :slight_smile:

Grüße aus Lüdinghausen, ich habe zwar keine Erfahrung was die beiden Systeme angeht, aber wäre gerne mal wieder offline mit dabei richtig am Tisch zu spielen. Habt ihr denn schon was geplant was eventuelle Spieltage angeht?

Hi, das ging ja fix.

Nein, wir sind noch komplett am Anfang und weisen kaum Erfahrungen im Bereich PnP auf. Wir kommen eher aus dem Bereich der Brettspiele und Tabletops aber haben mächtig Lust auf PnP. Wir arbeiten uns grad in die Regeln ein und wollen dann demnächst mal schauen wann wir eine Runde starten. Einer von uns würde dann das Spiel leiten und dann auch den anderen die Regeln erklären. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tagchen!

Ich versuch mich möglichst kurz zu halten :

Bin der Marvin, 33 Jahre alt mit knapp zehn Jahren PnP Erfahrung, überwiegend DnD und CoC. Ich hab schon viele Runden als Keeper in CoC 7th Edition geleitet, sowohl eigene One Shots, Kampagnen als auch vorgeschriebene Szenarien.

Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu zu spielen (bin seit einem Jahr Papa und arbeite im Schichtdienst), hab aber echt Lust mal wieder ‘ne Runde offline zu spielen (wenn jemand von euch den Spielleiter machen möchte ist das kein Problem für mich, ich würde mich dann “zurücklehnen”). Komme übrigens selbst aus GE :wink:

Kannst mir gerne mal ‘ne Nachricht schicken :victory_hand:

Ja supi, wir selbst sind so um die Anfang 40.

Das mit der Zeit wäre auch kein Problem da wir selbst alle beruflich und Familiär gebunden sind. Deswegen würde es auch keine festen Termine oder andere „Verpflichtungen“ geben.

Wären denn Cthulhu und Shadowrun (6.Edition) für dich interessant?