Cyberpunk RED, 1 Spieler gesucht

Servus,

wir sind eine kleine online-CPR Runde welche leider arbeitsbedingt einen Abgang zu verzeichnen hat.
Folglich suchen wir einen neuen Spieler oder Spielerin zur Verstärkung. Neulinge sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es wird ein wenig Englisch vorausgesetzt da alle Unterlagen in Englisch verfasst sind.
Zur Kommunikation und Text wird Discord verwendet.
Gespielt wird auf Foundry via Forge, d.h. der Server ist auch außerhalb der Spiele online.

Spielzeit ist alle 2 Wochen, Donnerstag ab 18:30 - ca. 23:00 Uhr. Dies ist leider nicht verhandelbar.

Wenn das für Dich passt dann meld Dich und wir quatschen vorher mal ein wenig.

So long,
delta

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich hätte Interesse. Wenn noch Platz ist, dann schreib mir. Wir finden dann einen Termin um zu quatschen.

Hier nochmal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit.
Ich bin 50 Jahre alt (m) und habe schon viele Jahre Rollenspiel unter der Haube. Darunter auch Cyberpunk Red als Meister, Shadowrun, DnD, Midgard, Star Wars und noch einige andere.

Schickt mir einfach eine PM und wir können mal sprechen und sehen ob ich in eure Gruppe passe.

Candorac

1 „Gefällt mir“

Hey, wird denn noch Gesucht? Der Post ist ja schon was älter…I(ch bin vollkommen neu in PnP aber interessiert.

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @-FBS- meldet sich dadurch vielleicht eher.

Heyoo, Bin ganz neu bei PnP und suche nach gruppen die ein noob wie mich aufnehmen können.
Ich bin 29 Jahre alt, (M) und vertiefe mich sehr in Universen die ich mag, also mit Roleplaying sollte ich kein Problem haben.
Ich hab mich seit vor kurzem entschieden Gruppen zu suchen, um mehr über PnP zu lernen. Hab sehr grosses Interesse an RPG und mit anderen zu Spielen. Ich hoffe dass Ihr nach neuen Spielern sucht.

Grüss