Hallo zusammen, nachdem uns ein Spieler verlassen sucht unsere Gruppe wieder jemanden um diese Stelle zu besetzen.**
Was:** D&D 5E (2014), Homebrew Kampagne in den Vergessenen Reichen, derzeit Stufe 6
Wo: Berlin (Rollenspielverein im östlichen Zentrum)
Wann: 1/ Monat So oder Sa, 14-20 Uhr (jeder Termin wird abgesprochen)
Wie viele: 1 Spieler oder Spielerin von 4 Spielern und 1 DM
Die Gruppe besteht jetzt seit fast 2 Jahren. Altersmäßig sind wir sehr breit aufgestellt von 20-40+.Wir legen viel Wert auf Rollenspiel, Charakterentwicklung aber auch Kämpfe kommen nicht zu kurz. Charaktere können auch Konflikte untereinander haben, aber uns ist wichtig, dass das immer ein Charakterkonflikt bleibt und nicht unter den Spieler gerät!
Derzeitige Charaktere sind Paladin, Druide und Kämpfer/Schurke.
Trigger: Für das Spiel wurden keine Trigger durch die Spieler benannt
Anmeldung: Am liebsten schreibt ihr mir eine Nachricht und etwas über euch. Eure Erfahrung, eure bevorzugte Spielweise usw. Ich werde die Anmeldungen sammeln und sie nach einiger Zeit zusammen in der Gruppe durchgehen, um uns jemanden auszusuchen und die ersten 1-2 Spiele werden dann One-Shots sein, um uns kennenzulernen. Organisation erfolgt über Discord.