Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen (oder einer sich frisch formierenden) Pen & Paper-Runde für gemütliche Runden am echten Tisch. Da Online-Runden zwar nett sind, aber das echte „Snacks teilen und gemeinsam Würfel verfluchen“-Gefühl nicht ersetzen, suche ich ganz klassisch im Raum Münster / Warendorf / Hamm nach Gleichgesinnten.
Zu mir:
Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, sondern habe schon einige Kampagnen als Spieler auf dem Buckel und saß auch schon für einige sehr unterhaltsame Sessions als Dungeon Master hinter dem Spielleiterschirm. Ich kenne mich in den 2014er-Regeln von D&D 5E sehr gut aus und habe mich auch schon fleißig in das neue 2024er-Regelwerk eingelesen. Ich bin also bereit, die neuen Mechaniken direkt am Tisch auszuprobieren!
Was ich suche:
-
Wer: Spielerinnen und Spieler (oder auch eine bestehende Gruppe), die Lust auf eine regelmäßige Runde haben. Ob Profi oder kompletter Neuling, ist mir völlig egal – die Chemie am Tisch muss einfach stimmen.
-
Wo: Offline im Dreieck Münster / Warendorf / Hamm. Wo genau man sich trifft (bei mir oder im Wechsel), können wir ja dann bequatschen.
-
Was: Klassisches D&D, Fokus auf eine gute Mischung aus Rollenspiel, Erkundung und knackigen Kämpfen.
Ob ich am Ende als Spieler einsteige oder die DM-Rolle übernehme, kommt ganz darauf an, wer sich so meldet. Wichtig ist mir vor allem, dass wir gemeinsam eine gute Zeit haben, viel lachen und eine coole Geschichte erzählen.
Wenn du (oder ihr) aus der Ecke kommst und Bock auf eine neue Kampagne hast, schreib mir einfach eine Nachricht. Erzähl mir kurz, wer du bist und was du dir so vorstellst.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!