D&D 5e – entspannte Runde sucht Mitspieler*innen in Wuppertal

Wir (37m und 33m) suchen noch 1–2 Leute für unsere Dungeons & Dragons-Runde (5e, evtl. später auch das neue).

Wir sind keine Regel-Fetischisten und auch kein LARP-Ensemble – bei uns ist’s eher Ritter der Kokosnuss als Herr der Ringe.

:round_pushpin: Gespielt wird vor Ort in Wuppertal, an wechselnden Orten. Den genauen Termin finden wir gemeinsam.
:game_die: Erfahrung ist kein Muss – wichtiger sind Humor, Verlässlichkeit und Lust auf gemeinsames Abenteuer.

Wenn du dich angesprochen fühlst: meld dich gern!

1 „Gefällt mir“

Hey, das klingt ja erstmal interessant! In was für nen Turnus würdet ihr spielen wollen?

Liebe Grüße Basti

1 „Gefällt mir“

Hey! Im Idealfall mindestens 1x im Monat. Wenn mehr drin ist ggf. auch gerne mal mehr.

Erfahrungsgemäß ist aber häufig schon das eine Herausforderung. :upside_down_face:

Ich komme aus Recklinghausen also garnicht weit. Wär mobil per Motorrad dabei.

Zu mir ich bin 21 M und such selbst so die erste richtige P&P Runde und bin motiviert mein bestes zu geben. Am liebsten wär ich als Barde dabei dank vor Erfahrung aus Spielen wie Baldurs Gate das mir der am meisten liegt.

Und ich bin Verkäufer da ist nen redecharacter gut für mich :sweat_smile:

Moin, ich bin 33m, komme aus Leverkusen (kwasi um die ecke) und hab großes Interesse in D&D einzutauchen.

Habe es nie gespielt (bin also ein Neuling) hab aber etwas davon online gesehen was mich sehr reizt es selber zu probieren.

Oh das klingt ja super…bin 36 Jahre alt und komme aus Heiligenhaus, ist also auch sehr in der Nähe. Wann würdet ihr starten wollen und woher aus Wuppertal seid ihr ?

Hi, sorry für die späte Antwort. Bin der zweite Spieler.

Werde das mit siebenzwiebel bis zum Ende der Sommerferien (Mittwoch) bequatschen und wir melden uns dann. Danke euch :slight_smile:

Hey hätte interesse komme aus leverkusen würfel schon vorhanden hab dank bg3 schon ein wenig erfahrung würfel sind auch schon vorhanden würde mich freuen mit zu machen

Moin, bei Interesse einfach dem Discord beitreten, dann können wir da nochmal schreiben und Termine finden.

Wann würdet ihr den starten wollen ?

Steht noch nicht fest schau einfach mal vorbei unf schau ob wir was für dich sind

Falls hier noch jemand gesucht wird oder in Zukunft wieder meldet auch komme aus Schwelm.
Grüße,

Jannis