D&D 5e Gruppe sucht Spieler – Raum Mölln

Wir sind eine bestehende Dungeons & Dragons Gruppe und suchen ein bis zwei neue Mitspielerinnen oder Mitspieler für unsere laufende Kampagne.

Wir treffen uns alle zwei Wochen vor Ort in Mölln. Gespielt wird auf Englisch.
Erfahrung ist nicht notwendig – Anfänger sind willkommen.

Was uns wichtig ist:

• Verlässlichkeit und regelmäßige Teilnahme

• Interesse an Story, Charakterentwicklung und Teamplay

• Eine entspannte, respektvolle Tischkultur

Wenn du aus Mölln oder der Umgebung kommst und Lust auf eine feste Runde hast, melde dich gerne!

Hallo!

Ich komme aus der Gegend und suche momentan eine Spielgruppe, da sich meine Vorherige leider aufgelöst hat. Daher würde ich mich riesig über eine Truppe freuen, die langfristig Bestand hat. :slightly_smiling_face:
Habe schon Erfahrung mit D&D. Englisch wäre auch kein Problem.

Könntest du noch angeben, an welchem Wochentag gespielt wird? Würde für mich nur am Wochenende passen.

Hi :blush:

danke dir für deine Nachricht, das klingt super!
Ich schreibe dir gleich eine DM, dann können wir alles Weitere in Ruhe klären. :+1:

Hi :blush:

vielen Dank für deine Nachricht!
Ich bin noch neu in diesem Forum und habe gerade erst gemerkt, dass ich dir hier leider keine direkte Nachricht schicken kann.

Zu deiner Frage: Wir spielen alle zwei Wochen freitags. An den anderen Freitagen treffen wir uns zum Minis-Bemalen – ganz entspannt, aber natürlich auch mit viel Nerd-Talk.

Wenn das für dich grundsätzlich passt, finden wir bestimmt einen Weg, wie wir uns direkt austauschen können.

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider auch noch keine private Nachricht senden. :sweat_smile:
Wenn es Freitags stattfindet, müsste ich die Uhrzeit wissen. Kann da leider nur Abends ab 17:00 Uhr.

Aber Minis-Bemalen hört sich cool an. Hab da ein paar, die etwas Farbe vertragen könnten.

I’m going to switch to English because it’s easier for me.
We usually meet at 7 pm and play until midnight or 1 am- for both painting and playing.

Perfect! Works for me.
Now we just have to figure out how to actually exchange contacts. :laughing:

I tried adding you, but it says you don’t accept friendship requests :thinking:

haha- updated settings. try again please :sweat_smile:

Hello,

Are you still looking for Players?

Me and my Friend are looking for an offline group in the Region. He ist rather new to DnD i have some experience. If you are still looking we would be interested in a Tryout Session to See If the Energy Matches.

Greetings

Hey there! Sure- we’re always on the look out for new potential players. Feel free to send me your discord ID and we can discuss it further.