D&D 5e Runde sucht Mitspieler:innen in Hamburg (3 Plätze frei)
Hey zusammen!
Wir – ein Dungeon Master und ein Spieler – suchen noch 2–3 nette Mitspieler:innen für eine neue Dungeons & Dragons 5e Kampagne in Hamburg.
Geplanter Spielrhythmus:
Alle zwei Wochen samstags
Startzeit gegen 15:00 Uhr, Spielzeit ca. 4 Stunden (gerne auch mal länger oder kürzer, je nach Lust und Laune)
Die genauen Zeiten können wir natürlich noch gemeinsam abstimmen, wichtig ist nur, dass es am Wochenende stattfindet
Wo?
Vor Ort in Hamburg – also bitte nur melden, wenn du auch wirklich persönlich dabei sein kannst
Was wir suchen:
Spieler:innen mit Lust auf gemeinsames Storytelling, Charakterentwicklung und natürlich Spaß am Spiel
Du musst kein Profi sein – Anfänger:innen sind auch herzlich willkommen!
Wenn du Lust hast, regelmäßig mit einer entspannten und freundlichen Gruppe in fantastische Welten einzutauchen, dann melde dich gern bei uns!
Hallo,
Ich bin 28 und habe noch nie DnD gespielt, habe mir aber das Spielerhandbuch gekauft und mich schon mit den Regeln vertraut gemacht. Ich habe total Lust in die Welt einzutauchen und bei Euch mitzuspielen
Sagt mir gerne Bescheid, ob ihr noch Spieler sucht; ich wohne in Altona
Moin, ich bin Jan und schon etwas erfahrener (erste Gruppe vor >25 Jahren noch 1st ed) aber erst seit einem Jahr 5e und außerdem ist eine jede Gruppe ja eh was neues. Meine very old-time Gruppe trifft sich nur noch alle viertel Jahr und ich hätte Lust auf mal wieder etwas mehr spielen. Ich wohn in Altona aber das sollte kein Problem sein. Theoretisch ginge es auch gut mal bei mir. Jedes zweite WE ist mein Sohn bei mir, aber der ist 11 und möchte meist eh lieber, was mit seinen Freunden machen, also das wird schon gehen. Ich bin offen für viel Charakter Entwicklung oder auch Min/Max Power Kämpfe. Spaß macht beides. Falls es noch Fragen geben sollte meldet Euch. LGJ
Hey Hennyteufel, das ist ne schöne Idee, allerdings bräuchte es da ein oder eine DM. Das ist mir eindeutig zu zeitintensiv. Aber zumindest „gut“ zu hören, dass nicht nur ich keine Antwort habe. LGJ