D&D Anfänger sucht offline Gruppe Kreis Kleve

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen aktiv nach einer Gruppe zu suchen.

Mein Name ist Basti(an), bin 34 Jahre alt und suche nach einer D&D Gruppe die einen Anfänger aufnehmen würde, bestenfalls im Kreis Kleve. Am liebsten wäre es wenn es altersmäßig auch so in meinem Bereich liegen würde. Ein klein wenig Erfahrung habe ich, ist aber schon mindestens 10 Jahre her und dieses Mal würde ich gerne offline bevorzugen, da die vorherigen Erfahrungen nur online gewesen sind.

Ich freue mich auf Meldungen :slight_smile:

Beste Grüße vom Niederrhein!

Hallo Basti!

Unsere Gruppe sucht derzeit nach einem/einer motivierten Mitspieler/in. Wir sind eine alteingesessene Gruppe der gerade (aus beruflichen Gründen) mehrere Spieler abhanden gekommen sind. Dass du Anfänger bist spielt für uns tatsächlich überhaupt keine Rolle, die Motivation ist erfahrungsgemäß das Wichtigste.

Ein Problem (in Bezug auf deine Suche) gibt es aber, wir spielen zwar im D&D Hintergrund der Forgotten Realms, benutzen aber derzeit nicht das D&D System sondern das Savage Worlds System. Wenn das für dich kein Problem ist, könnte man sich ja mal unterhalten wenn du magst.

Zu uns: derzeit sind wir drei Spieler und ein Spielleiter. Ich gebe derzeit den Spielleiter (m/45), dann haben wir noch einen Spieler (m/46) und zwei Spielerinnen (w/35) und (w/36). Wir spielen teilweise schon seit Jahren und haben immer noch nicht genug von dem Hobby. :wink:

Ich hoffe ich hab nichts wesentliches vergessen, wenn du Fragen hast dann schreib mich einfach an.

Ganz lieben Gruß

Nils

Das hört sich gut an! Ich hab in deinem anderen Thema gesehen, dass ihr in Kempen/Wachtendonk spielt, das ist auch gut!

Ich brauche dann wahrscheinlich nur etwas Hilfe mit dem Savage Worlds System :sweat_smile:

Ich hab jetzt hier keinen Weg gefunden um private Nachrichten versenden, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.