wir sind zwei Neulinge (Mitte 30) im D&D-Universum und suchen eine offene Runde oder Mitspieler (inkl. Spielleiter), um eine neue Gruppe zu starten. Ideal wären 4-6 Personen insgesamt, also inklusive uns.
Wir haben mit dem Basisset und der Kampagne „Drache vom Eisnadelgipfel“ begonnen, mussten diese aber leider nach zwei sehr unterhaltsamen Abenden abbrechen, da unser Spielleiter weggezogen ist. Wir würden die Kampagne gerne entweder neu starten oder beenden.
Unsere Vorstellungen:
• Wann: Alle 2-3 Wochen, bevorzugt Freitag- oder Samstagabend
• Spielerlevel: Anfänger und Fortgeschrittene willkommen
Wenn ihr Interesse habt, gemeinsam eine abenteuerliche Fantasyreise zu starten oder jemanden kennt, der als Spielleiter oder Spieler einsteigen möchte, meldet euch gerne! Wir freuen uns auf spannende Geschichten und epische Würfelabende!
ich habe gerade euren Aufruf gesehen. Ich leite derzeit eine Runde als Spielleiter in der Geschichte Fluch des Strahd in Koblenz. Ich wohne aber in Siegen. Da ich noch nie als Spieler gespielt habe würde ich auf jeden Fall als Spieler teilnehmen. Im schlimmsten Fall wenn es nicht anders geht würde ich natürlich auch die Rolle des spielleiters übernehmen um die Geschichte mit euch zusammen zu Ende führen zu können . Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würd mich sehr freuen.
Grundsätzlich gerne. Es haben sich bereits 2 Personen auf anderem Wege gemeldet (1 davon als Spielleiter), 1 Platz wäre somit noch frei. Für Februar ist ein Kennenlernen geplant.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Funktion übersehe oder ob es tatsächlich keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme gibt. Wie geht es hier weiter?
Dann würde ich auf jeden Fall als Spieler teilnehmen. Ich gebe dir gerne meine E-Mail. Darüber kann ich dir dann meine Handynummer geben. Dann könnten wir über WhatsApp schreiben? Danschmt92@aol.de