D&D-Gruppe gesucht – oder neue Online-Runde zum Aufbau (Anfängerfreundlich)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dungeons & Dragons-Gruppe, die noch einen Platz frei hat – oder nach Leuten, die Lust haben, gemeinsam eine neue Online-Gruppe zu gründen!
Ich spiele aktuell in einer Online-Kampagne über Alchemy und finde das System super angenehm für D&D. Ich bin aber auch offen für andere Plattformen, falls die Gruppe das bevorzugt.
Zu mir:
Erfahrung: Noch relativ neu bei D&D, kenne die Grundregeln und habe große Lust, mehr zu lernen
Spielweise: Ich mag Roleplay, gemeinsames Storytelling und eine entspannte Atmosphäre
Ich würde mich gerne einer bestehenden Runde anschließen – aber falls sich genug Interessierte finden (und jemand Lust hat, den Dungeon Master zu übernehmen), würde ich auch eine neue Online-Gruppe aufbauen.
Wichtig ist mir eine freundliche, geduldige und einsteigerfreundliche Runde, bei der der Spaß im Vordergrund steht.
Wenn ihr also noch jemanden sucht oder Interesse habt, gemeinsam etwas Neues zu starten, schreibt gerne hier.
Wäre gerne auch dabei-wäre komplett aber neu- ich war 10 Jahre DSA Spieler und ich möchte auch mal was ganz neues wenn sich DSA nix ergibt- bin auch regelmässig übringes in Nähe Koblenz-natürlich ist es in der heutigen Onlinezeit besser Online was aufzubauen-ich habe alle gängigen SocialmediaKanäle-gruss Alex,Drache
Hi, hätte interesse an Ihrer DnD Gruppe. Ich selber(14m) spiele seit zwei Jahren DnD, und bin leidenschaftlich dabei. Das einzige, Problem ist das ich noch in der Schule bin nd meine Zeit damit begrent ist.
Hi, suchst du noch Leute für deine Gruppe? Ich spiele seit fast ein Jahr Pen and Paper und habe nur einmal für ein OneShot DnD gemacht, aber ich hätte Interesse da weiter zu machen.
Hallöchen. Ich bin erst seit kurzem DM und wollte ab nächstem Jahr eine größere dnd Kampagne starten. Ich habe schon 3 Spieler und suche noch 3 weitere. Die Kampange ist basierend auf einer Buchreihe, aber ansonsten zu 100% von mir geschrieben, spielen würden wir online jeden 2. Sonntag. Wenn du weitere Informationen willst melde dich gerne bei mir. Torben und Lestion sind auch gerne eingeladen. Liebe Grüße Mary.
ich hätte auch Interesse an einer Online DnD Gruppe. Ich selbst bin M26 und habe bisher immer nur mit ein paar Freunden offline eine Kampagne gespielt bei der aber weder das Roleplay noch die Regeln sehr ernstgenommen wurden wir spielen eher zu unserer Belustigung. Ich wäre aber offen für Roleplay und würde gerne Tiefer ins ganze Thema eintauchen und mit einer netten Gruppe Online spielen!
Ich bin auch ganz neu in der DnD Welt und hab selber noch nie Gespielt. Ich(W21) will schon seit Monaten eine Gruppe finden um endlich reinzukommen aber keiner meiner Freunde hat daran Interesse ;((
Also falls ihr noch platzt habt, würde ich gerne mitmachen xD