D&D Gruppe in Kassel und Umgebung

Hallo,

ich bin Stefan (M44). Ich möchte eine lockere D&D-Runde in Kassel aufbauen.

In der Lore von D&D bin ich leider nicht so bewandert. Deswegen würde ich eine noch weitesgehende unerforschte Welt vorschlagen, die wir gemeinsam erkunden können.

Zeit: 14 Tägig, bin da aber kompromissbereit. Wenn jemand von euch die SL übernehmen möchte habe ich damit kein Problem :wink:

Ansonsten übernehmen ich das gerne.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Bis dahin, habt noch einen schönen Tag.

Hallo Stefan,
ich heiße Tim bin 43 Jahre und komme aus Kassel. Falls du noch Leute suchst würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte. Leider kenne ich mich nicht in D&D aus daher wäre ich auch nur Spieler. Meine Rollenspielerfahrungen sind 25 Jahre eingerostet. Interessiere mich aber sehr für Dungeons & Dragons und lese mich grade rein bzw. schaue mir sehr viele Youtube Videos dazu an. Gerne können wir uns vorab treffen oder schreiben wenn du mehr Wissen möchtest.

Liebe Grüße
Tim

Hallo Stefan,

Ich (35) selbst bin SL bei einer D&D 5e Gruppe und würde mich freuen als Spieler mitzumachen.
Ich bin recht fit in der 2014er 5e, würde aber auch sehr gerne mit dem 2024er Regelwerk spielen.

Liebe Grüße,
Cornelius

Hallo Tim und Cornelius,

das ist ja schon mal super. Jetzt fehlen nur noch ein bis zwei Leute und man könnte im Prizip mal ein Vorabtreffen vereinbaren online oder offline bin da für alles offen.

Hoffendlich meldet sich noch die ein oder andere Person. Wenn ihr noch jemanden kennt, könnt ihr ja Bescheid geben. :grinning_face:

@ Cornelius. Das ist super, dass du in den 5e Regeln fit bist. Ich habe nur das aktuelle 2024er Regelwek. das sollte sich dann ja super ergänzen.

Beste Grüße

Stefan

So,

nun sind wir schon zu dritt.

Es wäre super, wenn noch weitere dazukommen würden.

Also los Traut euch

Schöne Grüße

Frohe Weihnachten,

wir suchen immer noch Leute die Lust haben.

Liebe Grüße

Frohes neues Jahr,

nun sind wir schon vier.

Ich denke es wäre bestimmt noch der ein oder andere Platz frei.

Liebe Grüße

Stefan

Moin,

Ist euer Tisch mittlerweile gefüllt oder habt ihr noch platz?

Grüße

Basti

Bin auch LK KS und 42.

Hätte auch Interesse.

LG

Saskia